Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 297.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
product key lässt sich net aktivieren
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zieh einfach dein Internetkabel raus^^“ jo dann tschüss ne
-
RE: Dual Layer Brenner
Gonny - - Archiv - 2008
Beitraggib doch einfach dein produkt bei google ein und wenn dann da steht das der dual layer brenner hat, dann haste einen wenn nicht dann kauf ihn dir notebooksbilliger.de/product_i…0d148_allrounderbook?sid=
-
product key lässt sich net aktivieren
Gonny - - Archiv - 2008
Beitragso habe meine xp media center edition neu aufgespielt !! Dann musste ich den product key aktivieren, ok machste über internet .... falsch gedacht , der key der auf meinem gehäuse steht ist unzulässig ..... also nimmse telefon... nette junge Dame dran: " Ja lesen se mal den aufkleber vor ! ich :"OK". ...Also alles vorgelesen . die : " Ja geben se den noch mal ein". .... auch gemacht natürlich net geklappt wie vorher auch dann soll te ich noch so ne id vorlesen(Arbeitsplatz->eigenschaften->system)…
-
Windows Vista
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Ich finds gut xD Kein Problem damit.“ is voll umständlich und du musst jeden scheiss erlauben und so
-
Windows Vista
Gonny - - Archiv - 2008
Beitragtrotzdem scheiße , sind halt alle dumm die das kaufen , außerdem is dat ja jetzt fast auf jedem neuen computer vista drauf !!
-
RE: Ram, Grafikkarten usw..
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac Bei der Neuinstallation werden die 4 Partionen dürften es wohl sein erkannt. Während der Installation kommt ein Dialog wo du auswählen kannst wo du Xp installieren willst. Diese Platte wird komplett gelöscht. Die Daten auf den anderen Platten bleiben erhalten. Jedoch funktionieren Spiele trotzdem nicht mehr, da Windows sie ja nicht mehr kennt.“ ja steht da dann wo das alte xp drauf is , damit ich dat überschreiben kann ?
-
Gonny - - Archiv - 2008
Beitragarilac beantworte mir doch bitte die frage bei meinem letzten thread: in welche der 4 festplatten und is das andere automatisch gelöscht, habe nämlich wohl vor neu aufzusetzen
-
spiele minimieren sich!!!!
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac Also sichere nur Daten wie Bilder, Dokumente, Filme und Musikstücke keine Programme das ist sehr wichtig. Grundlegend wird es hier erklärt. windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html Du musst von der DVD booten, Festplatte auswählen und danach Windows einfach installieren. Wenn das getan ist das aktuelle Service Pack installieren, Windows Updates, Treiber und danach erst deine Programme. Dann kann nix schief gehen. Bei weiteren Fragen hier rein posten.“ mei…
-
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac Dann borg dir eine. Der Code auf den es ankommt müsste sicherlich noch auf deinem Gehäuse drauf kleben.“ jo krieg ich gebacken , dann letzte entscheidende frage : Wie lösche ich mein altes XP und spiele sichern bzw. net sichern ???
-
RE: spiele minimieren sich!!!!
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von Arilac In diesem Thread Trojaner findest du leider die Antworten auf deine Fragen. Leider hast du Vundo und AskBar drauf. Nicht mehr zu retten. Zudem ist die Registry manipuliert worden und später ausgeschaltet worden. Somit kannst du sie nicht mehr aufrufen. Wenn es nur die Askbar gewesen wäre hätte man sich helfen können aber Vundo ist ein no go. Ist eben ein Trojaner mit dem nicht zu spaße…
-
RE: spiele minimieren sich!!!!
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac In diesem Thread Trojaner findest du leider die Antworten auf deine Fragen. Leider hast du Vundo und AskBar drauf. Nicht mehr zu retten. Zudem ist die Registry manipuliert worden und später ausgeschaltet worden. Somit kannst du sie nicht mehr aufrufen. Wenn es nur die Askbar gewesen wäre hätte man sich helfen können aber Vundo ist ein no go. Ist eben ein Trojaner mit dem nicht zu spaßen ist. Hier kannst du das Ergebnis selbst einsehen einfach das Logfile in die Box po…
-
Ram, Grafikkarten usw..
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von Arilac Kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten? Nimm Everest wenn du es nicht weißt. Die Grafikkarte reicht jedenfalls nicht mehr lange. Bei COD 4-5 wird sie schon überfordert sein und du wirst auf mittlere bis geringe Details spielen. Wenn du eine neue willst die performanter ist kein Problem gibt es schon für geringes Geld.“ wo findet man mainboard bei everest denn ? aso da motherboard: name unbekannt…
-
Gonny - - Archiv - 2008
Beitraghabe das problem wenn ich 20min ungefähr an nem spiel sitze , sich das spiel minimiert , das ziemlich lästig . Deswegen habe ich mal gegoogelt , aber nichts so wirklich verstanden^^ . Außer das man hijack this datei posten soll , nun das mache ich dann mal , vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen !! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svcho…
-
Ram, Grafikkarten usw..
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Arilac Kannst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten? Nimm Everest wenn du es nicht weißt. Die Grafikkarte reicht jedenfalls nicht mehr lange. Bei COD 4-5 wird sie schon überfordert sein und du wirst auf mittlere bis geringe Details spielen. Wenn du eine neue willst die performanter ist kein Problem gibt es schon für geringes Geld.“ wo findet man mainboard bei everest denn ? aso da motherboard: name unbekannt soll ich die id posten ???^^ und da steht noch herstel…
-
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Gonny hab zwei Fragen : passt dieser Arbeitsspeicher in meinen PC : Ram und habe folgende grafikkarte: Radeon x1600 reicht die noch aus ? meine Daten vom PC : HP Pavilion Media Center TV m7562.de AMD Athlon dual core prozessor 4200 + 2210 Mhz DDR2 Ram Speicher dings da . . . . . ka was man da wissen muss könnt a mir helfen“ da wäre es praktisch, wenn du schreibst, wie viel ram du hast ps: die GK hab ich auch und mMn reicht die noch aus. da gehen …
-
Mittlere Maustaste funkt nicht mehr.
Gonny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Fighter sei froh das es nur die Mittlere ist bei mir spinnt die linke xD“ Da muss ich ihm recht geben. Mäuse haben im Allgemeinen nur eine recht geringe Lebensdauer die selten über 2-3 Jahre hinaus geht wenn überhaupt. Es kann sein, dass sie ein paar Tage später wieder geht aber ob das von langer Dauer ist wage ich zu bezweifeln. Die linke und rechte Taste könnte man wenigstens eventuell reparieren indem man sie aushebe…
-
Ram, Grafikkarten usw..
Gonny - - Archiv - 2008
Beitraghab zwei Fragen : passt dieser Arbeitsspeicher in meinen PC : Ram und habe folgende grafikkarte: Radeon x1600 reicht die noch aus ? meine Daten vom PC : HP Pavilion Media Center TV m7562.de AMD Athlon dual core prozessor 4200 + 2210 Mhz 1 gb ram DDR2 Ram Speicher dings da . . . . . ka was man da wissen muss könnt a mir helfen
-
suche i-net fernsehen für umsonst
Gonny - - Archiv - 2008
Beitragmöchte gerne jetz fußball gucken aber hab die seite vergessen wo ich die ganzen ausländer dinger da krieg^^ klartext : brauche ne Seite wo ichn überblick hab was gerade i-wo verfügbar ist
-
Selbstmord vor laufender Webcam
Gonny - - Archiv - 2008
Beitragkränk^^ ne jetz mal ohne flax , wie kann man da net eingreifen !!