Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 297.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21. Spieltag ~ 13.11.2008

Gonny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman langsam hab ich genug unentschieden *_* 1:1 gegen koblenz...“ ne ich nicht ... 3 spiele ohne niederlage man könnte ja jetz sagen immer nur unentschieden is sch**** , aber ich zieh aus allem immer was positives^^

• 20. Spieltag ~ 10.11.2008

Beitrag

genau der punkt den ich mir erhofft hab 1:1 gegen Bielefeld nun schon 2spiele ohne niederlage

• RE: 20. Spieltag ~ 10.11.2008

Beitrag

gegen bielefeld reicht n punkt

• Der FCB & seine Stars

Gonny - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Weini hat recht, Ze Roberto hört nicht sicher aus, wahrscheinlich fällt die Entscheidung ob er nochn Jahr bei bayern bleibt im März, ansonsten spielt er nochn bisschen in den USA zum Ausklang seiner Karriere. Hitzfeld hat recht, dass Salihovic sehr wohl ins Bayern System gepasst hätte, ich denke Klinsmann will auf Dauer nicht mit zwei Sechsern spielen.“ Nö, Ze hat schon gesagt, dass er auf k…

• "Bewerte die Signatur über dir"-Thread

Gonny - - Archiv - 2010

Beitrag

5/10 für die sig .... an sich nich schlecht doch der spieler absolut unsympathisch

• Hernanes - RL

Beitrag

Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R wie siehts jetz aus??? Hernanes + Krontiris* ggn ben saada + reginaldo* *müssen beide in der Jugend / A MAnnschaft stamm spielen.“ ne ich wart nochmal!

• âmanatidis

• juhu sieg^^

• Kultserie Stromberg kommt wieder!

Gonny - - Archiv - 2008

Beitrag

oh nee

• Hernanes - RL

Beitrag

ähm dortmund

• Hernanes - RL

Beitrag

Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny @ den mit dem langen name ^^: das is schon ma besser , aber is ja eh der tm geschlossen“ man kann aber aufmachen und dann zur nächsten WP den transfer durchführ von mir aus mach ich auch bauf P.S. Sach einfach Ebbers...“ möchte erst ma gucken wie hernanes einschlägt ! schreib mich nächste woche freitag nochma an“ bis dahin behalt ich mir das net komm lass doch machen.. meine BE…

• Hernanes - RL

Beitrag

Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny @ den mit dem langen name ^^: das is schon ma besser , aber is ja eh der tm geschlossen“ man kann aber aufmachen und dann zur nächsten WP den transfer durchführ von mir aus mach ich auch bauf P.S. Sach einfach Ebbers...“ möchte erst ma gucken wie hernanes einschlägt ! schreib mich nächste woche freitag nochma an

• Hernanes - RL

Beitrag

Zitat: „Original von Aubert Hernanes gg. Izzat 18/4.5 Hernanes + X gg. Bystrov 24/11.5“ der mit dem langen namen hat ndoppelt so gutes angebot !

• Hernanes - RL

Beitrag

@ den mit dem langen name ^^: das is schon ma besser , aber is ja eh der tm geschlossen

• FarCry 2

Gonny - - Archiv - 2009

Beitrag

bei mir kommts vllt. erst im januar , wenn dann nich schon wieder was besseres aufm markt is

• Hernanes - RL

Beitrag

Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R er ggn ben saada (24/OA/11)“ neeee“ warum??? meiner is nur 1 jahr älter und hat 2 mio mehr mw und is oa“ wenne nochn bissl geld drauflegst ???“ ich leg da sicher nix mehr ddruaf meiner is ca 2 mio besser als deiner und OA von mir kommt da nix mehr“ nur 1.5 mio“ Junge ich hab kein Geld v…

• RE: Gruppe C

Beitrag

gegen dortmund wirds sehr schwer , mein ziel ist es ein tor zu schießen

• Hernanes - RL

Beitrag

Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R er ggn ben saada (24/OA/11)“ neeee“ warum??? meiner is nur 1 jahr älter und hat 2 mio mehr mw und is oa“ wenne nochn bissl geld drauflegst ???“ ich leg da sicher nix mehr ddruaf meiner is ca 2 mio besser als deiner und OA von mir kommt da nix mehr“ nur 1.5 mio

• 16. Spieltag ~ 27.10.2008

Beitrag

klasse 89. minute 0:1 durch Torwartfehler , bester Spieler die schlechteste Note 4.25 (Hernanes)

• Eure Fußballschuhe

Gonny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Die Hallenschuhe hab ich auch, bin sehr zufrieden damit. :grins:“ ich auch