Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 301.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Marcelinho
Beitragwas hat der für daten?
-
Marcelinho
BeitragIch wollte mal schauen, was ich denn so für Marcelinho bekommen kann... Er muss nicht gehen, aber wenn er geht, gegen einen anderen MF unter 30... goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3457
-
Bodmer
Beitragich biete meinen Mittelfeldspieler M.Bodmer zum Tausch gegen einen anderen MF an.... Ich kann auch noch viel Geld drauflegen^^ goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7955
-
Dagoberto
Beitragich hätte evt. Kris Boyd.... goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7925
-
SV Werder sucht...
BeitragSchalke Donnerstag oder Freitag?
-
Zitat: „Original von Pixelmaster So... Erstmal meld ich SB für diese Woche ab, sie ist im Urlaub. Des weiteren werde ich diese Woche selten on sein und auch die zweite nicht massig, da ich in der ersten Arbeiten gehe und die 2. schon mit Terminen vollgestopft ist.“ lol, danke (aber kannst ja auch ruhig hier gugen: soccercraft.de/board/thread.php?threadid=17600) hehe
-
fußballfloh
Beitraghihu... cool, dass du auch hier bist^^
-
Plauderecke
Beitragiwas funtz bei der plauderecke nicht... im was hört ihr grade thread sind die sachen zu aachen und im aachen thread weinis pc probleme xD
-
Forum wieder online.
Beitragcool
-
SantacruzPly abwesend
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?“ in meinem körbchen war ein hase mit oberschenkelhalsbruch^^, nja und der hintern ist auch im a****
-
Musikvids
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sauerländer Bratwurst Zitat: „Original von Borusse Sag noch einmal was gegen meine Schwester.... -.-“ dann holt sie ihren großen bruder, oder? :P“ was ja die selbe person is xD ne viel spaß borussi, hau rein wo auch immer du hingehst xD“ omg das klingt so schizophren.... :?) viel Spaß
-
Musikvids
BeitragZitat: „Original von Borusse Sag noch einmal was gegen meine Schwester.... -.-“ dann holt sie ihren großen bruder, oder?
-
Musikvids
BeitragZitat: „Original von Klumpi nee, aber unser borusse klingt wie ein 12-jähriges mädchen =) :P“ umso besser
-
SantacruzPly abwesend
Beitragich musste auch nicht suchen, meine mama gibt mir sowas immer....
-
was hört ihr grad?
BeitragViel Spaß euch!