Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 301.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schalke---> Inter
Beitragowomoyela ist wech.. endlich^^
-
Schalke
Beitraghmmm... vllt
-
immer noch Kristajic
Beitragdann mach mir mal bitte ein konkretes Angebot
-
Schalke---> Inter
BeitragOwomoyela geht für 4 mio nach Inter
-
immer noch Kristajic
BeitragZitat: „Original von Homeboy goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3640 würde dir ihn geben oder wenn du einen MF willst gebe ich dir ihn goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3606 und würde dir noch viel geld dabei geben!“ nja, sind ja nicht so ganz die granaten^^
-
Schalke
Beitragnö... zu wenig(ich hab mehr bezahlt)
-
immer noch Kristajic
Beitragnein, er geht nicht für geld... außerdem wäre das ein bissle wenig...
-
AS Rom-S04
BeitragSquillaci ist auch weg
-
Schalke
Beitragedit: Squillaci ist verkauft
-
AS Rom-S04
Beitragjop
-
Schalke
BeitragZitat: „Original von Hellaz Squillaci gegen Huth?“ nein da gefällt mir eules angebot mehr
-
Schalke
Beitrag@Eule: wieviel würdeste denn drauflegen?
-
Schalke
BeitragErsatz-TW... Rost ist auch schon 33 und die beiden haben MWs von 4,5 mio
-
Bielefeld will Testen
BeitragSchalke könnte auch mal wieder nen test vertragen
-
Schalke
Beitraghier ist der Kader: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…7&order=position&sort=ASC Ich bräuchte noch dringend gute AB-Spieler und einen Ersatz- TW... Aber ich nehme natürlich auch noch andere Spieler, da ich überall noch Lücken hab^^ Bietet mal einfach!
-
immer noch Kristajic
Beitragich brauche aber auch nen ersatz...
-
T. Motta & Gerrard
Beitragich hab Kavacevic (33 jahre 15,7 mio), Kristajic (33 Jahre, 13,1 mio) + Geld
-
immer noch Kristajic
Beitragda niemand mehr angebote macht, muss ich mich damit wohl zufrieden geben^^ @ace: biste immer noch interessiert?
-
SB auf Borkum
BeitragIch bin von Montag, den 2.4. bis Freitag den 6.4. auf Borkum...
-
Das Euda-Turnier
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Hellaz naja schalke.. die müssen weggefegt werden nichts gegen dich SB aber schalke geht gar nich“ Schalke04 zieht dich ab ;)“ wollen wirs hoffen, wird aber nen schweres Spiel^^