Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 301.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das Euda-Turnier
BeitragSchalke auch
-
Schalke <=> Genua
Beitragbestätigt
-
Schalke sucht...
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Evtl. MF | Zoltán Gera | 4.630.000 | 27 ? Ich weiß entspricht nicht ganz deinen Forderungen, aber vllt. hast du ja trotzdem Interesse ^^“ nja, stimmt... bringt mir nicht so ganz viel...
-
immer noch Kristajic
Beitragmerke ich mir...
-
Schalke sucht...
BeitragIch suche: - einen jungen Stürmer (bis 26), der für Geld gehen kann (MW ab 5 mio) oder im Tausch gegen Kovacevic (33, 15.700.000 MW) goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4578 - einen MF (bis 26), der für Geld gehen kann (MW ab 5 mio) ich habe bei meiner Suche die Abwehr vergessen^^ nja, Ich suche außerdem noch nen guten Abwehrspieler( unter 28), der für Geld oder auch im Tausch gegen beispielsweise Kristajic gehen könnte (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4059) mfg... die Sauerländer Bratwu…
-
Palladino--Cavenaghi
Beitraggeht auch Geld? ich hab evt noch Kovacevic... goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4578
-
Neuer WS
Beitragdanke
-
immer noch Kristajic
Beitragich biete M.Kristajic goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4059 dazu kommt noch mein Stürmer Kovacevic goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4578 die beiden gehem nur im Tausch gegen einen guten AB oder Sturm...
-
Neuer WS
BeitragIch habe ein kleines Problem, gestern um 20.45 hatte Schalke nen Spiel gegen Nürnberg, aber ich seh keine Ergebnisse. Liegt das am neuen WS, oder hat kein Spiel stattgefunden? Ace hat so ähnliche Probleme^^
-
airdriver
BeitragWillkommen und viel Spaß !
-
Schalke sucht Gegner
Beitragtu das
-
Schalke sucht Gegner
Beitragok...
-
Schalke sucht Gegner
Beitragok, mach auf
-
Schalke sucht Gegner
BeitragMuss mein Team mal testen... Zeit ist egal, postet rein, wenn ihr Interesse habt...
-
Sunderland sucht...
BeitragWie wärs mit Schalke?
-
Msv Duisburg
Beitragwieviel willste für Lamah?