Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 301.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
also soweit ich weiß ist die Wechselsperre von Bülow wieder wech... hmmm... zum Deal: klingt sehr verlockend, ich würde dir die beiden geben, ich habe nur das Problem, dass ich sehr schlechte stürmer habe und noch welche brauche... Was hälst du denn von marcelinho und bülow für einen deiner Stürmer (Cavenaghi oder so) und C. Alberto?
-
Quizmaster
Beitragach, wenn trochoswki so scharf drauf ist, lehne ich mich zurück und werde ihn walten lassen... im mom bin ich ziemlich ausgeplant...
-
Gruppe A
Beitragich glaube auch, dass das zu schaffen ist... aber dazu müssen die stürmer wieder tore schießen...
-
Quizmaster
Beitragich könnt auch helfen, ich habe jetzt auch Photoshop^^
-
Zitat: „Original von iceman89 ich bin sehr zufrieden mit einem Punkt gegen die Schalker“ lol, ich bin auch einigermaßen zufrieden, immerhin habe ich nicht wieder verloren, aber iwi haben meine stürmer das toreschießen verlernt, das geht mal gar nicht! und ich habe für den nächsten spieltag nur zwei Stürmer, die auch noch dazu über 30 sind, weil boyd lange ausfällt
-
Zählen
Beitrag2284
-
Carl vs. Homeboy
Beitragbanner zwei
-
Ivan Klasnic
Beitragist was bei schalke für dich dabei? KADER
-
Zitat: „Original von Apfel Ach der FC Hollywood wird mit der ersten Niederlage rechnen müssen... Der vor kurzem als Stürmer eingesetze Florian Kringe wird dem FC Hollywood das ein oder andere Tor reinknallen.. Trotzdem wünsche ich ein gutes Spiel.. Zudem muss scheisse punkte lassen.. Ich werde jedem Club (in Deutschland, 1 Liga) 100.000 € geben wenn scheisse in die zweite liga absteigt.“ das wird nichts