Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brescia Calcio U23---->Bielefeld

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

bestätigt

• Brescia Calcio-Deportivo Alaves

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Brescia Calcio Gastverein: Deportivo Alaves Stadion: Stadio Mario Rigamonti Datum: 19.01.2007 Uhrzeit: 17:30 Uhr

• Brescia Calcio sucht Gegner

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Samedinho91 deportivo alaves hat auch einen MW unter 75 mio wenn de willst kannste aufmachen“ ja mach ich, ist morgen um 17:30uhr passend?

• Verkaufe

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Knallhard sorry aber ich kann mich nicht daran erinnern den gekauft zu haben“ da haste dein beweis :X( Brescia Calcio Bietet U23 Spieler...

• Brescia Calcio-SC Paderborn

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Brescia Calcio Gastverein: SC Paderborn Stadion: Stadio Mario Rigamonti Datum: 19.01.2007 Uhrzeit: 13:00 Uhr

• Brescia Calcio

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner Interesse? Mein Ziel unter den ersten 6 zu kommen! nicht mehr aufstieg!

• Madrid|MF|<75Mio

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

5.5

• Svensson|AB|<75Mio

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

10

• Arsenal -- Brescia Calcio

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Ja, Stimmt!

• Beschwerde wegen Stadionpreisen

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube ich finde Stadionausbau: Preise pro 1000 neue Plätze Stehplätze: 2.500.000 € Sitzplätze: 5.000.000 € Stehplätze Haupttribüne: 10.000.000 € Sitzplätze Haupttribüne: 15.000.000 € VIP-Plätze: 50.000.000 € wäre dann eine übergangslösung wo alle eine chance hätten, etwas zu bauen. selbst diese finde ich schon teuer aber definitv besser.“ Ich wäre dafür auch, weil es ist viel zu Teuer für z.B. neue User!

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Paderborn und Ctania ham beide unter 75 wenn du möchtest mach auf“ dann nehm ich Paderborn catania hab ich ja inna gruppe^^

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Suche Gegner MW unter 75mio bitte melden danke :box:

• World of Warcraft

Nomy - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz boah habt ihr gesehen was bei mediamarkt und so abging: *hier* echt heftig! einer aus meinem deutschkurs war auch bei nem mediamarkt, der hat sich das geholt, war um 1 uhr nachts zu hause und hat dann bis 6.50 durchgezockt, und dann direkt in die schule! Einer von vielen süchtigen.“ Das ist voll übertrieben.... aber stimmt das, das man bis level 60 nur die vollversion braucht?? weil das hat mir ein freund erzählt die haben geändert, das sich das jeder kaufen muss

• World of Warcraft

Nomy - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Nomy Ich dachte das game wäre geil, aber ich habs ausprobiert nur kack“ biste entäuscht von dem Probezugang? ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir, wenn das nich so viel im Monat kosten würde, nen richtigen Account machen würde... des macht echt spaß^^“ Die kacke ist, dass man die Vollversion und Burning Crusade kaufen muss!

• Vergabe der Nationalteams

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Nomy Ich habe gesehen, das Ukraine frei ist! könnte ich dann den Verein bitte haben?“ ääähhhmmm..., guck mal bitte in mein profil unter "Nationalteam"^^, das ist im ws so, aber ich besitze das team!“ lool ok ich hab so ne liste geguckt aber da war es frei iss ja jetz egal, hat wer Ägypten? wenn ne, dann ich lol

• Verkaufe

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Knallhard, machste auf, wegen Brown?

• Suche einen guten MF Spieler

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

eigentlich wollte ich kaufen aber iss ja egal so wichtig isses nicht mehr....

• Suche einen guten MF Spieler

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Scheint ja, das keiner interesse hat Mods close pls

• US Lecce sucht....

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Ich möchte noch einen aus Italien P.S. Von euch Brüdern nehm ich keinen :P“ lol meinste uns?? nicht uns mich! :X(

• Brescia Calcio 2

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Ups...... 7 Tage bitte Danke Borusse