Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 319.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nocerino wird Angeboten
BeitragZitat: „Original von Cesc Larsson (25/MF/24) gegen Nocerino + geld (geht auch zur TP oder so)“ Nocerino ist einer der sympatischsten spieler in meinem team, würd gern ein gleich sympatischen haben von den staats is der auch gut aber mag nocerino, deswegen sollte schon ein sympatisches gebot kommen
-
Nocerino wird Angeboten
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Riquelme interessant?“ bei den anderen, lasst mal die zahlen sprechen, damit ich sone ahnung hab
-
Nocerino wird Angeboten
Beitragsry leute noch nichts passendes dabei.
-
AKTION: OA für Geld
Beitrag58
-
AS Livorno
BeitragName des Spielers: Eder Verein des Spielers: AS Livorno Position des Spielers: Sturm Marktwert alt / neu: 31,5 / 34,8 Anzahl Spiele (Tore): 15 (12) Durchschnittsnote: 1,16 WS-Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=3997 WS-Link zum Kader: ws.soccercraft.de/spieler.php?…3&order=position&sort=ASC Grund für die Beschwerde: Er hat alle Spiele gespielt, 12 Tore gemacht, davon eine top DN da find ich die MWA zu niedrig.
-
AS Livorno sucht VP
BeitragSuche 2 VP
-
Nocerino wird Angeboten
BeitragHallo, ich biete hier meinen Spieler Antonio Nocerino an: s_22203_458_2009_1.jpg Antonio Nocerino [WS] / [TM.de] Position: Mittelfeld Alter (Geburtstag): 25 Jahre (09.04.1985) Marktwert: 21.600.000 € RL-Marktwert: 8.000.000 Ich höre mir alles an !
-
AS Livorno 3
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Eder Marktwert: 31.500.000 Alter: 23 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: Stephan Schröck Marktwert: 17.900.000 Alter: 23 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
RE: TL 2.Liga --> 1.Liga
Beitragsuper vielen dank!
-
TL 2.Liga --> 1.Liga
BeitragGuten Abend! wollte mich ma erkundigen, da ich in der 2. Italienischen Liga auf dem 2. Platz gelandet bin und Aufsteige, ob ich dann den TL-Preis für die 1.Liga oder der 2.Liga bezahlen muss. wäre über ne hilfe erfreut.
-
30. Spieltag [Season 10]
Beitraghatte sehr fest damit gerechnet das ich gewinn und das denred unentschieden spiel naja dann doch ne niederlage. Glückwunsch an Denred und Caro
-
Dj-Axx wird 22!!!
Nomy - - Archiv - 2010
BeitragGLW!
-
29. Spieltag [Season 10]
BeitragZitat: „Original von denred :freu:Geilo wieder nur ein 1:0 Sieg aber 3 Punkte 1 Punkt vorm 2.Platz und bessere Torverhältniss zum 2.Platz vll werde ich doch noch Meister. Ein klasse und spannendes Spiel 1:0 ist knapp Sesma hat das Spiel gerettet. @ Nomy :P“ ein grund zum freuen haste ja^^ naja noch ist nix gelaufen
-
29. Spieltag [Season 10]
Beitragmessina hat gewonnen und steht auf dem ersten platz^^.. naja mal sehen
-
29. Spieltag [Season 10]
BeitragZitat: „Original von Juvo wenigstens ham die schwachen(50k & so^^) gespielt xD“ ach ich dachte schon xD
-
Torjägerliste [Italien2]
Beitragnice, eder und jonathan dabei.
-
29. Spieltag [Season 10]
Beitragwarum wusst ich, das ich patze :))))
-
29. Spieltag [Season 10]
Beitragnein xD 2:2 dann direkt wieder 2:3 hinten^^
-
29. Spieltag [Season 10]
Beitrag2:1! eder!!! gogogogo
-
29. Spieltag [Season 10]
Beitragfuckkkk 2:0 hinten