Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 319.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Silviu Lung Jr. - 19:00
Nomy - - Auktionsarchiv
Beitrag2
-
Sercan Yildirim 19J.
BeitragDa keine weiteren gebote kommen, und ich noch nicht richtig einverstanden bin bleibt er dann bei mir. Thread kann aber noch offen bleiben falls jmd interesse hat
-
Marcus Pedersen - 19:30
Nomy - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
Silviu Lung Jr. - 19:00
Nomy - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
James Tomkins - 20:00
Nomy - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
14.Spieltag
BeitragBin super zufrieden mit meiner mannschaft
-
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:0 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1 VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:0 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:2 Bayern München - SC Freiburg 2:0 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0
-
Sercan Yildirim 19J.
Beitrag -
Sercan Yildirim 19J.
BeitragIch behalte es erstmals im hinterkopf kommen wohl noch bessere gebote.
-
Sercan Yildirim 19J.
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 aha Zhirkov ist also nicht so interessant wie Del Piero? :D“ Doch er ist Interessant, aber die zulage es kommt drauf an was du meins
-
Sercan Yildirim 19J.
Beitraghört sich schonma Interessant an
-
13. Spieltag [Season10]
Beitrag3:0 gewonnen super leistung
-
Sercan Yildirim 19J.
Beitrag"unbedingt" das hört sich schonma besser an xD. Es geht mir darum, das ich nen stärkeren mf kriege, der nicht so alt ist, ob ich mir den selber kaufe oder mir ein sehr gutes angebot gemacht wird. @ thomy: da haste ehrlich gesagt keine chance mit den 6mio, kann deinen mf dann nichma richtig in nem tl schicken und da sind 4 jahre unterschied und kaum mw besser.
-
Sercan Yildirim 19J.
BeitragAlso ich bin so einer der sich gerne was bieten lässt. Achja an andere Interessenten, falls ihr keinen mf Spieler habt der nich passt kann er auch für Geld gehen.
-
Abel Hernández - 20:00
Nomy - - Auktionsarchiv
Beitrag11,7
-
Sercan Yildirim 19J.
Beitraghmm, da müsste aber schon ordentlich drauf, auch wenn er im nächsten Monat 20 wird hat man ja noch lange was von und Sympatisch ist er ja auch.
-
Sercan Yildirim 19J.
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Mittelfeld T. Sane 24 7.200.000 ?“ Für den alters unterschied is mir der marktwert relativ zu wenig.
-
Sercan Yildirim 19J.
BeitragSercan Yildirim 27365.jpg Transfermarkt.de / Soccercraft Geburtsdatum: 05.04.1990 Marktwert: 8.300.000 Nationalität: Türkei Position: Sturm Forderungen: Geld HG: 40mio SK: 83mio bietet einfach.