Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 190.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Edgar D.
Beitragdann biete ich mal 15 mio. mehr aber leider nicht
-
Edgar D.
Beitragich würde mal ein anfang machen mit 8 mio.
-
Zenden
Beitragich biete dir mal 5 mio. für den anfang
-
Diskussions theard
Beitragwann werden die restlichen spiele eingetragen ????? die gerade gepielet worden sind
-
Sebastian Deisler
Beitrag24 mio.
-
Sebastian Deisler
Beitrag23 mio.
-
Achtelfinale
Beitragnein jetzt bin ich auch noch gegen Ukraine mit 1:2 ausgeschieden naja da kann man halt nix machen
-
Achtelfinale
Beitragwann kann ich denn entlich mal aufstellung abgeben weil ich morgen erst spät nach hause komme und morgen ist der 28 juni!!!????
-
san sebastian-gladbach
Beitragstimmt so
-
Achtelfinale
BeitragZitat: „Original von WM2006 Zitat: „Original von sachsenjunge Ich spiele jetzt gegen Ukraine wird denke ich schwer werden aber die sind auch zuschaffen hoffe ich mal :-)“ ich glaube auch das es ein schweres spiel wird , aber ich bin nicht enttäuscht wenn du weiterkommen würdest . Die Schweiz hat in der vorrunde eine klasse leistung gebracht und mit dieser jungen mannschaft könnte ich mir sogar vorstellen das du es ins halbfinale schaffst .“ danke ich versuche alles daran das ich in halbfinale ko…
-
Achtelfinale
BeitragIch spiele jetzt gegen Ukraine wird denke ich schwer werden aber die sind auch zuschaffen hoffe ich mal
-
Diskussionen Gruppe G
Beitragsuper 5:0 gegen Südkorea und damit Gruppensieger das hätte ich nie gedacht
-
Diskussionen Gruppe G
BeitragTogo - Schweiz 0:4 das ist ja mal richtig super jetzt noch gegen Südkorea gewinnen dann stehe ich im Achtelfinale
-
Diskussionen Gruppe G
Beitragsuper 1:1 gegen Franzosen hätte ich nicht gedacht!! Jetzt gegen Togo gewinnen das währe supi
-
Schweiz
Beitragwürde ich nehmen
-
Aufstellung die 2.
Beitragbei mir geht es auch ohne probleme
-
Veränderungen am Websoccer
Beitragecht super der sim wirde immer besser
-
FC SChalke 04 --->
Beitragstimmt so