Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 155.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
PSV Eindhoven (Kader)
BeitragZitat: „Original von Flocke. nagatomo gegen ilsinho+marlos? ilsinho 6mio 25 DA marlos 23 3mio OA“ NOPE
-
Dante (AB, 27 Jahre, 7mio)
BeitragHallo Leute, biete hier meinen Abwehrrecken DANTE zum Tausch an. Mein Abwehrspieler darf bei einem guten Angebot gegen 2 Spieler (AB + MF) die jünger als 27 seien müssen und mind. 4mio mw haben müssen gehen!!! Name: Dante Alter: 27 Jahre MW: 7.000.000 Position: Innenverteidiger
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitragschade. sonst hast du ja nix in der abwehr als alternative oder??
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitragkann dir eventuell mit Nagatomo (AB, 8,5mio , 25j) meinen besten spieler im kader anbieten gegen Vurnon Anita [22] 4 Mio. (DA) Miralem Sulejmani [22] 5,5 Mio.
-
Borussia M'Gladbach (auch Geld!)
Beitragstranzl für 1,5mio nach st. pauli???
-
Abwehr (DA) - S. Manolev - 25 Jahre - 3.000.000 + Sturm - J. Pitroipa - 25 Jahre - 4.500.000 gegen jones? manolev kannst du auch ins MF stellen
-
Kader|BVB
BeitragPiszczek|26|6 Mio (DA) Ben Arfa|24|7 Mio gegen nagatomo (ab, 25j, 8,5mio) und 4mio
-
Kader|BVB
Beitragkehl für 1mio nach st. pauli??? koch eventuell auch für geld???
-
Juventus Ausleihe !
Beitragdraxler per Leihe nach Eindhoven oder St. Pauli (Mein 2.Team) stammplatzgarantie 1mio leihe bis Winterpause
-
Belluschi (MF, 8,8mio, 28J)
Beitragkann geschlossen werden spieler ist weg
-
Sturm (OA) Kenwyne Jones 9.000.000 € 26 Jahre gg. Luc Castaignos - Sturm - 18 Jahre - 4.500.000 € muss ich mir aber noch überlegen. ist ein rießentalent.
-
Everton <---> St. Pauli
BeitragNach Pauli: Ján Mucha / 2.500.000 € / 28 Jahre / Tor Nach Everton: 2mio €
-
Everton für Geld !!
Beitragziehe mit st. pauli den sk von keeper jan mucha.... link: ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=83568
-
Fc Liverpool | Kader
Beitrageiner der folgenden Spieler möglich zu leihen??? Abwehr | | Maicon | 4.500.000 € | 22 Jahre Mittelfeld | | Airton | 7.000.000 € | 21 Jahre Mittelfeld | | Younes Belhanda | 6.000.000 € | 21 Jahre Sturm | | Daniel Sturridge | 8.000.000 € | 22 Jahre Eindhoven hätte großes interesse da eventuell 2 spieler zu leihen:) ansonsten würde ich gerne maicon und belhanda tauschen gegen meinen stärksten spieler Nagatomo (abwehr, 8,5mio, 25jahre)
-
PSV Eindhoven (Kader)
BeitragZitat: „Original von Eddie Wie viel willst du für Hutchinson?“ ist aktuell eig noch stamm bei mir aber bei nem passenden geldgebot kann ich mir vorstellen ihn abzugeben:)
-
werde mit psv eindhoven versuchen eine ordentliche saison zu reißen!!!! schade das mein vorgänger so viele gute stürmer abgegeben hat;) dafür ist die defensive stark gemacht worden... bin gespannt was ich mit psv reißen werde
-
St. Pauli sucht für Geld
BeitragHey Leute, ich suche mit meinem 2.Team unbedingt spieler unter 27 jahre mit mw ab 1mio die für wenig geld gehen dürfen;) bitte anbieten!!!!
-
Santos für Geld
Beitragwerden die MW der spieler nicht mehr mit tm.de angepasst?
-
PSV Eindhoven (Kader)
BeitragAnbei findet Ihr den Kader des PSV Eindhoven. Nichts ist in meinem Kader „unmöglich“, z.B.: darf mein Topspieler Nagatomo darf bei einem sehr guten Angebot gegen 2 junge starke Spieler den Verein verlassen oder mein Sturmjuwel gegen einen klar stärkeren Stürmer gehen!!! ROT = zu 99% UVK GRÜN = LEIHE BLAU = TAUSCH ORANGE = GELD Torwart ### A. Isaksson ### 29 Jahre ### 5.000.000 Torwart ### P. Tyton 24 Jahre ### 2.500.000 Abwehr ### Dante 27 Jahre ### 7.000.000 Abwehr ### W. Bouma 33 Jahre ### 3.5…