Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sunderland Kaderthread
Beitragcolback für 2,5mio?
-
PSV Kicker für Geld!
BeitragDie folgenden Spieler können für Geld den Verein verlassen: Abwehr - W. Bouma - 33 Jahre - 3.500.000 Abwehr (DA) - S. Manolev - 25 Jahre - 3.000.000 Mittelfeld - O. Engelaar - 32 Jahre - 3.500.000
-
Königliche Ausleihe!
Beitragfolgende beiden spieler würde PSV EINDHOVEN liebend gerne ausleihen. Abwehr (DA) R. Varane 18 8.000.000 Mittelfeld I. Gündogan 20 6.500.000 Beide würden natürlich 90 Minuten Stammplatzgarantie bekommen. Bis zur Winterpause würde ich sie gerne leihen zu 1,5mio € Leihgebühr. Über eine Positive Rückmeldung wäre ich dankbar. MFG
-
ManUtd verleiht...
Beitragsorry hab gesehen das man insgesamt nur 3 Spieler ausleihen darf. und wenn ich dann einen deiner beiden jungen Spieler dazu leihe habe ich nur noch eine mögliche leihe offen. deshalb ziehe ich mein interesse für witsel zurück
-
Belluschi (MF, 8,8mio, 28J)
Beitragkommt leider bei hoppenheim derzeit noch nicht so in die gänge;)
-
2:1 Tausch
Beitraghast ne PN von mir
-
Hoffenheims Geldmarkt [ALLES SK]
Beitragcompper für den MW
-
Belluschi (MF, 8,8mio, 28J)
BeitragHallo Leute, ich biete hier meinen besten Spieler zum Tausch an. Er kann entweder gegen 2 Spieler wechseln mit einem MW ab 5mio und unter 27 Jahre oder gegen einen jüngeren MW-schwächeren Spieler gehen. s_26460_720_2010_1.jpg Name: Fernando Belluschi Alter: 28 Jahre MW: 8.800.000 Position: Mittelfeld
-
Tottenhams Ausleihe!
Beitragdos Santos mit Stammplatzgarantie bis zur Winterpause für 500k nach Eindhoven????
-
PSV Eindhoven | Partnersuche
BeitragHallo Leute, ich suche mit dem PSV Eindhoven einen Vereinspartner der mich eventuell ein wenig unter die Arme greifen kann mit Leihspielern etc. Gruß Shinji23
-
so bin der der coach von psv eindhoven und will mal sehen was sich so aufm transfermarkt machen lässt;)
-
Vereinsübersicht Westeuropa
Beitragdanke für die schnelle antwort. im WS auch schon angemeldet;) mfg
-
Vereinsübersicht Westeuropa
BeitragPSV Eindhoven hätte ich gerne