Naja, dafür war der Rest eher Mist Blackpool - Reading eigentlich schon Under, beide in letzter Zeit in der Tat mit wenig Toren, befürchte allerdings das sich eine Elf so richtig steigert und die andere abschießt. Für die Quote ist mir die Gefahr eigentlich zu groß, was sagen die andern?
Huhu! Alkmaar hab ich nix gegen, ansonsten hier meine Vorshcläge, da ich gleich weg bin und wohl eher nicht mehr ins Internet komme. England: Premier League: Sa. Tottenham - West Ham 2 @5.50!!! (DNB 3.45) Championship: Fr. Reading - Sheffield 2 @3.55!!! (DNB 2.50) Sa. Charlton - Birmingham 2 @2.11 League One: Fr. Scunthorpe - Huddersfield 1 @1.91 Fr. Southend - Milton Keynes Over @2.02 Fr. Peterborough - Cheltenham HC1 @1.87 Conference: Sa. Stevenage - Ebbsfleet 1 @1.61 Deutschland: 1. Bundeslig…
Zitat: „Original von Bayern1 Falls noch einer hier reinschaut, heute nacht noch 2 Picks von mir, falls einer zustimmt, bitte eintragen. Sao Paulo Under 2,5 2 EH Uni Catolica Over 2,5 3 EH“ Super Jungs, bisher ein Traum Hab fürs WE schon was parat, werd aber erstmal schlafen gehen!