Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
(Abwehr) Matias Cahais
BeitragName des Spielers: Matias Cahais Alter: 19 (24.12.1987) Position: Abwehr Verein in Wirklichkeit: Club Atlético Boca Juniors Marktwert: 2.700.000€ Der Junge gehört nach Paderborn
-
Afk
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragda bin ich auch dabei...also die gleiche zeit über weg bis samstag morgen iwan
-
Soweit ichs gesehn hab is der hier noch nich in der Sim sollte aber auf jeden Fall rein Banega
-
Gordon|TW|Alle
-Ace- - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Borusse Dann kann Franco ja endlich seinen Ersatz-Dienst bei Genua antreten oder wie schauts aus?“ Wer weiss xD Vielleicht findet sich ja auch ein Verein bei dem er Stamm spielen darf...“ Ich denke mal das wäre bei fast jedem Zweitligisten und bei schlechteren Erstligisten auch (nein Weini du brauchst mir jetzt nicht zu widersprechen, ich weiß dass Neapel den nicht bräuchte ;))^^“ und Paderborn auch nicht XD aber schon …
-
12.Spieltag | 2.Bundesliga
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragSuper Berichte Gegen Burghausen waren die Partien in der Vergangenheit immer sehr knapp, aber die Bilanz spricht für mich. Ich hoffe auf einen Sieg.
-
Diskussionen zu den Talentauktionen
-Ace- - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 José Gonzalez der is sogar noch schlechter als die standertspieler :rolleyes:“ muss aber in die Sim weil Chile nen dritten TW haben will
-
Gruppe D
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragNa toll mit dem besten Torverhältniss ausgeschieden -.-
-
Nigeria - Chile
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragjop
-
Nigeria will testen!
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragHeute um 22:30? kannst aufmachen wenn du willst
-
Ghana sucht 1-2 Spiele!
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragChile-Ghana
-
Chile-Ghana
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragNationalteam-Testspiel Heimteam: Chile Gastteam: Ghana Stadion: Heim Datum: 06.11.2007 Uhrzeit: 15:30 Uhr
-
Vergesst bei den nächsten Auktionen Chiles Megatalente Vidal / AB / 20 / 6mio + Sanchez / ST / 18 / 2,75mio nicht
-
Ghana sucht 1-2 Spiele!
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragChile
-
Chile - Brasilien
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragjop stimmt so
-
11.Spieltag | 2.Bundeliga
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragSehr schön. Ein 1:0 gegen mainz ohne meinen besten Verteidiger das lässt doch hoffen
-
Der neue Weltmeister sucht Gegner
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragChile?