Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
elfenbeinküste sucht gegner
Beitragghana will
-
15.Spieltag
Beitraggegen den hsv hmm glaube ich wäre mit nem undendschieden oda einer knappen niederlage zufrieden
-
Kaiserslautern
Beitragmacho 1,6 beda 2,3 hoiland 0,8 pogatetz 4,4 schönheim 1,2 borbely 2,8 deisler 5,6 jesuli 3,2 song 3,7 altintop 7,3 valdez 6,4
-
Ghana
Beitragich möchte ghana
-
14.Spieltag
BeitragZitat: „Original von iceman89 wenn meine stürmer endlich ma treffen is ein sieg alles andere als pflicht!!!“ ja meine kommen langsam ins rollen und ich glaube ich kann gegen dich gewinnen bin auch so in der tabelle vor dir :grin: :grin: :grin: :grin: und meine abwehr is bewaffnet :gun3: :gun2: und werden deine stürmer auschalten
-
Familie/Freunde/Schule/Arbeit
Beitragronaldibinho/westcoast54/robinho92 wohnen fast neben einander sind freunde und couseng(robinho92&ronaldibinho) da kann es mal sein das wir von der gleichen ip online gehen aba ronaldibinhos pc ist eh im mom kaputt deswegen macht er die im internetcafe oda bei westcoast
-
robinho92 lange away
Beitragich bin vom 25.6 bis zum 2.8 away ich schiecke meine aufstellung an meinen LL ich kann dort nämlich nit regelmässig ins internet!
-
Kalou --- kleine Vereine
Beitrag10,5mio
-
Team/Manager des Monats Mai
BeitragProgrammierer ganz klar er hat immer geschrieben das er so viele verletzte hat trotzdem ist er so weit oben!
-
SOE - Soccer on Earth Sim
Beitragich will strum graz!!bin schon angemeldet! mit dem gleichem nick
-
5.Spieltag
Beitragyeah einer meiner stürmer hat mal getroffen!! :fans: :fans: :fans: :fans:
-
4. Spieltag
Beitragmeine stürmer treffen nie :fie: :fie: :fie: :fie: :fie: :fie: :fie: :fie:dat is zum :cry: :crying2: :crying2: :crying:
-
lautern bietet
Beitraghalfar 600.000 18 engelhardt 1,7mio 25 zandi 1mio 27 skela 1,7mio 29
-
sevilla----->lautern
Beitragjesuli für 4,5mio von sevilla zu lautern
-
naja ich frag mich was hildebrend da soll der is voll schlecht im mom <nur leider is weidenfeller verletzt der für mich viel besser is als hildebrand!kuranyi das arme schwein war schon sicher dabei und jetzt naja odonkor is zwar nit schlecht aber ob es reicht ok er ist der einzige der gut über die ausen geht!
-
Diego Tristan
Beitrag10mio??
-
Kaiserslautern
BeitragTippschein Manager:robinho92(Nickname im Forum) Verein:Kaiserslautern(Vereinsname) Kategorie für den Wetteinsatz (bitte treffendes ankreuzen): (x) - Kategorie I: Wetteinsatz: 500.000 € (100.000/Spiel) ( ) - Kategorie II: Wetteinsatz 1.000.000 € (200.000/Spiel) ( ) - Kategorie III: Wetteinsatz 1.500.000 € (300.000/Spiel) Tipps der Spiele Liga des Spiels:England Spiel-Nummer: 7 Tipp: 1 Liga des Spiels:Spanien Spiel-Nummer:14 Tipp: 1 Liga des Spiels:Deutschland Spiel-Nummer: 20 Tipp: 1 Liga des Spi…
-
arsenal--->lautern
Beitragbiite durchführen ich muss jetzt weg und kann ihn dann nit aufstellen
-
arsenal--->lautern
Beitragsong für 2.750.000 zu lautern bis se mit sg