Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14 für „platz4“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: platz4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…(10 mio mw), Ederson (25 mio mw) und Fabinho 21 mio mw) zwecks Marktwertanhebung in fast jedem Spiel einwechselt, muß man mit Punktverlusten rechnen... dieses wird sich zur Rückrunde ändern... mit Platz 5 bin ich nicht zufrieden, aber wenn Arsenal "nur" den 5. besten Marktwertdurchschnitt hat und sich in der Schlußviertelstunde in jedem Spiel "freiwillig" um ca. 55 mio Marktwert schwächt, dann darf man sich nicht wundern... Ziel der Rückrunde wird es sein...irgendwie an Platz4…
-
14. Spieltag
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag1:0, zwar megaglücklich, weil der BVB in der 2.Halbzeit glaub ich nur eine einzige Chance hatte, aber egal, die 3 Punkte nehmen wir mit, Platz4 =) Jetzt muss Bochum gewinnen und Hamburg darf aufjedenfall nich gegen Bremen siegen.
-
Olympia 2008
BeitragPlatz4, Süd-Korea holen wir uns jetzt auch noch....zu mehr wird es denke ich mal nicht reichen xD
-
Heitinga nach Spanien
Beitrag…er noch in den europäischen Pokalen stehe: das sind 3 deutsche Teams (Schalke, Bayern, Leverkusen) und kein einziges Französisches mehr. Frankreich ist nurnoch Lyon und Punkt. Vom Wirtschaftlichen her, holt sogar der HSV langsam auf Lyon auf, Bayern ist ja eh weit vorraus. Also Platz4…
-
Heitinga nach Spanien
Beitrag…ottenjahr), erst Recht wenn man sieht, wie es diese Saison aussieht. Wir haben zZ schon fast doppelt soviele Punkte und man siehe doch wer noch in den europäischen Pokalen stehe: das sind 3 deutsche Teams (Schalke, Bayern, Leverkusen) und kein einziges Französisches mehr. Frankreich ist nurnoch Lyon und Punkt. Vom Wirtschaftlichen her, holt sogar der HSV langsam auf Lyon auf, Bayern ist ja eh weit vorraus. Also Platz4…
-
15. Spieltag [England2]
Speede - - Archiv - 2008
Beitrag4:0 gewonnen, aber immer noch auf Platz4.
-
14.Spieltag [1.Bundesliga]
Harry - - Archiv - 2007
Beitrag…alke gewinnt nicht...“ was bringt dir das? Hamburg ist doch viel gefährlicher.. wenn die wieder da oben reinrücken, fällt einer auf nen UEFA-Cup-Platz.. ob dann 5. oder 6...?“ Naja... Hamburg ist immer gefährlich, aber so ist das nen Zweikampf um Platz4 und kein Dreikampf... ;)“ ich an deiner Stelle hätte mich mehr über Hamburgs Sieg geärgert, als über mein Unentschieden gefreut.. was mich tierisch aufregt: in der Vorbereitung gewinne ich exakt mit dieser Taktik tausende male gegen Doofmund und …
-
14.Spieltag [1.Bundesliga]
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Programmierer Lichtblick: schalke gewinnt nicht...“ was bringt dir das? Hamburg ist doch viel gefährlicher.. wenn die wieder da oben reinrücken, fällt einer auf nen UEFA-Cup-Platz.. ob dann 5. oder 6...?“ Naja... Hamburg ist immer gefährlich, aber so ist das nen Zweikampf um Platz4 und kein Dreikampf...
-
13.Spieltag [1.Bundesliga]
BeitragHmm... nen Sieg gegen Bochum... aber jetzt fehlt mir Källström gegen Bremen und ohne den habe ich noch nicht gewinnen können... Naja... leider hat Köln gewonnen, der Rest der Ergebnisse ist ganz ok... Schon 15 Punkte Abstand auf einen nicht UEFA-Cup-Platz und damit kann ich beruhigt in den Kampf um Platz4 eingreifen
-
Zweitteam-Vergabe
BeitragZitat: „Original von Borusse Naja Genua auf Platz4 gebracht haste auch nicht richtig, du bist ja erst kurz vor SE zu denen gewechselt. Wenn du aber so aktiv wie z.Z. bleibst, hast du bald eine Chance auf eins^^“ ja stimmt kann ich verstehen OK! Danke für die schnelle Antwort! mfg SRB
-
Zweitteam-Vergabe
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragNaja Genua auf Platz4 gebracht haste auch nicht richtig, du bist ja erst kurz vor SE zu denen gewechselt. Wenn du aber so aktiv wie z.Z. bleibst, hast du bald eine Chance auf eins^^
-
Achtelfinale
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Goaly In der Krise ein toller Sieg gegen die Gunners durch Drogba :)“ glw;) und Arsenal befindet sich ma wieder in der all Jährlichen Rückrunde Krise, in der 1.Saison auf Platz3 abgerutscht, letzte Saison auf PLatz4, jeweils nach den Herbstmeisterschaften. Ma schauen wie weit ich diese Saison abrutsche.