Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 270.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PARIS SG mit SK

Bozzetti - - Archiv - 2012

Beitrag

giuly für 600.000?

• AJ Auxerre | Kaderangebot

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Bozzetti Oliech gg Dwight Tiendalli - 24 J. - 1.750.000 + Bernard Parker - 24 J. - 1.000.000 ?“ Nein,brauche Stammspieler.“ Tiendalli hat 9 Pflichtspiele und Parker 6 (inkl. 2 Tore) aber ok ..

• Feyenoord Rotterdam

Beitrag

Fer gg Brama + Landzaat?

• AJ Auxerre | Kaderangebot

Beitrag

Oliech gg Dwight Tiendalli - 24 J. - 1.750.000 + Bernard Parker - 24 J. - 1.000.000 ?

• Spielerbildereinfüge-Thread

Beitrag

bei mir fehlen alle spielerbilder? soll ich nu alle posten oder wie?

• RE: Kader | Twente Enschede

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Bozzetti Zitat: „Original von Johnny Hä? Chadli ist doch schlechter als Nijland?!“ Wo isn Chadli bitte schlecht als Nijland? wenns mir nur um den MW gehn würde .. dann vllt aber so nit ;P“ Ach soo, ich dachte du redest von den Daten^^ Ja, kA, was willst du dann machen? Bajrami + Chadli gg. Nijland + Bakkal?“ Ne gefällt mir nit, weis auch nix besseres kA grad

• As Monaco Kader, viele für geld

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Redknapp für 2mio deiner“ treff ma uns bei 1.5?

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Hä? Chadli ist doch schlechter als Nijland?!“ Wo isn Chadli bitte schlecht als Nijland? wenns mir nur um den MW gehn würde .. dann vllt aber so nit ;P

• Kader | Twente *UP: 30.10.10*

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Bozzetti @ Johnny hmm lens is ja leider schon weg oder? bei dir wären noch interessant : ojo, pieters nijland und evtl labyad, nur ka was man da so kombinieren könnte “ Nijland gg. Chadli?!“ ne so nit, stammspieler gegen ersatz is dann auch nit dat ware

Beitrag

Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von Bozzetti @ Panza Mhh ne Alfaro is zwar nit schlecht aber Escude is mir dann doch zu alt und inner Abwehr hast da nix passendes für mich “ ich könnte dir auch alfaro + Fernando Navarro (Ab, 28 jahre, 5 Mio.)“ ne nit wirklich

• As Monaco Kader, viele für geld

Beitrag

Thuram-Ullien für 1 Mio?

Beitrag

@ Johnny hmm lens is ja leider schon weg oder? bei dir wären noch interessant : ojo, pieters nijland und evtl labyad, nur ka was man da so kombinieren könnte @ Panza Mhh ne Alfaro is zwar nit schlecht aber Escude is mir dann doch zu alt und inner Abwehr hast da nix passendes für mich @ Goaly Ne sry momentan geht noch keiner für geld @ Harry Sunderland hat nen paar interessante ja Könnte mir da eventuell vorstellen Douglas gegen Onuoha + Henderson/Cattermole wobei ich da vllt noch was drauf geben…

• Standard Lüttich [Kader]

Beitrag

vllt was im 2:2? Rosales + Janko gegen Mangala und Gonzalez?

Beitrag

Zitat: „Original von Snidon Gegenvorschlag?“ Ich glaub dat wird nix mal abgesehn von Hamsik, wofür ich eh kein gleichwärtiges Angebot hab und der Rest eher nich so sry

Beitrag

Zitat: „Original von Snidon Douglas gg. Fabiano Santacroce + Hassan Yebda ?“ nie

• ~Olympique Sport Club Lille~

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta sonst noch wen ?“ mh ne seh ich grad nix, ich schau morgen nochmal drüber

• Bryan

Beitrag

Bryan Ruiz s_39642_317_2010_1.jpg 16.gif Position : Offensiv - Allrounder MW : 12.500.000 € Alter : 25 Jahre Nationalität : 36.gif - Costa Rica Nationalspieler für 36.gif Costa Rica : 33 Spiele - 9 Tore Letzte Saison 24 Tore und 9 Vorlagen, maßgeblich am Titelgewinn von Enschede beteiligt! youtube.com/watch?v=wD6Sn15RPxU&feature=related Er muss nicht gehn, will mal sehn was so für ihn reinkommt. Gleichwertigerersatz, max 26 Jahre. Tausch möglich im 1:2, lieber im 1:1 Und nein, kein Geld. ;)

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Bozzetti Zitat: „Original von Iaquinta Pixel, Lucas wäre ok aber babel nicht Peb, x + daten pls bozetti + superfabi daten pls kloppo ne sicher nicht“ douglas - IV - 7,5 Mio - 22 Jahre tm link“ mhmmm, interessant aber irgendwie nicht gegen rami.. was haälst du von Aurélien Chejdou + Balmont gegen ihn + x?“ näää chejdou is zwar nit schlecht aber kein passender ersatz für ihn und balmont is ja mal ganz am ziel vorbei

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta Pixel, Lucas wäre ok aber babel nicht Peb, x + daten pls bozetti + superfabi daten pls kloppo ne sicher nicht“ douglas - IV - 7,5 Mio - 22 Jahre tm link

Beitrag

Zitat: „Original von kouemaha Bajrami gegen Weis 25 3.5mio“ btw Sigurdsson ist eigentlich nur interessant von hoppenheim