Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 270.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Die sehen echt hammer aus.^^ Kannste bitte eins von Girona&Pauli machen? :)“ girona mach ich dir nachher pauli wie von jerry gesagt schon dabei ;P
-
Userbars vom Verein
Beitragkommt ja hier besser an als ich dachte, hier sind eure bisher! bayeruser.jpg wiganuser.jpg stpauliuser.jpg standartuser.jpg koelnuser.jpg terrauser.jpg bilbaouser.jpg interuser.jpg
-
Userbars vom Verein
BeitragJo Leverkusen, Inter und Bilbao mach ich morgen direkt nach der arbeit
-
Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von Nembless Ich hätte gerne eins von Preußen Münster und Burnley FC. Wenn das geht^^“ burnleyuser.jpg muensteruser.jpg
-
RE: Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann eins mit den stuttgarter kickers wär cool^^“ stuttgarterkickersuser.jpg
-
Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von Alex04 Wow, sieht klasse aus. Ist sowas auch in Bari möglich? xD“ asbariuser.jpg
-
Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von Leon Sieht gut aus, wäre shcön wenn du mir eins für Manchester United machen könntest. ;)“ manuuser.jpg
-
Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von EricXx Sieht cool aus, willste mir eins mit Real Valladolid machen?“ realvalladolid.jpg
-
Userbars vom Verein
BeitragMoin, hab derzeit langeweile, wenn ihr also Userbars für euren Verein braucht ich kann euch welche machen in dem Stil : InKader2.jpg InTW.jpg muensteruser.jpg burnleyuser.jpg stuttgarterkickersuser.jpg asbariuser.jpg realvalladolid.jpg manuuser.jpg bayeruser.jpg wiganuser.jpg stpauliuser.jpg standartuser.jpg koelnuser.jpg terrauser.jpg bilbaouser.jpg interuser.jpg sevillauser.jpg herthauser.jpg ajaxuser.jpg gironauser.jpg Gruß Bozzetti
-
Abdelhamid El Kaoutari
Beitrag28 :x
-
FCI | SCHANZERnews
Beitragschanzernews.jpg Trainerwechsel beim FCI Interimscoach Waginger übernimmt ab sofort wieder die U23 vom FCI! Den der neue Mann ist angekommen, nach längerer Suche hat der Vorstand einen Ersatz für den abgewanderten Trainer gefunden. Bozze Bozzetti wird die Mannschaft aus Ingolstadt in Zukunft übernehmen. Mit dem aktuellen Tabellenplatz ( Platz 12 ) können der Verein, die Sponsoren und natürlich auch die Fans nicht zufrieden sein. Bozzetti zu SCHANZERnews : "Der Verein braucht frischen Wind unter …
-
FC Ingolstadt
BeitragFranco Brienza - 31 J. - 15.500.000 €
-
Nils Petersen
BeitragName des Spielers: Nils Petersen Alter: 21 Jahre Position: Stürmer Marktwert: 1.000.000 € tm.de Link: transfermarkt.de/de/nils-petersen/profil/spieler_42936.html Irgendwie wunderts mich das den hier keiner erwähnt!? .. Übersehn hab ich den hoffentlich nit, naja man sollte ihn ja kennen momentan bester Torschütze der 2.Liga mit 6 Toren in 4 Spielen.
-
Ingolstadt
BeitragRobert Fleßers von u23 in die erste
-
Kader | FC Ingolstadt
BeitragInkader.png InTW.jpg Russland.gif Dovbnya, Alexander - 23 J. - MW 3.800.000 € - tm.de Schweiz.gif Leoni, Johnny - 26 J. - MW 8.800.000 € - tm.de InAbwehr.jpg Senegal.gif Diop, Papakouli - 24 J. - 12.000.000 € - tm.de Brasilien.gif Bahia, André - 26 J. - 19.300.000€ - tm.de Daenemark.gif Wass, Daniel - 21 J. - 8.800.000 € - tm.de Suedafrika.gif Xulu, Siyanda - 18 J. - 340.000 € - tm.de Deutschland.gif Fleßers, Robert - 23 J. - 7.900.000 € - tm.de InDA.jpg Frankreich.gif El Kaoutari, Abdelhamid -…