Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 270.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saisonbericht
Beitraggrad da und schon raus so muss dat!
-
justanother->bozzetti
Beitragjoa stimmt er hat mich überredet
-
da sb ja wohl leider nix wird würd ich gern nottingham übernehmen wenns geht ;P
-
twente da
-
Euer Ligaleiter!
BeitragDu wirst es schon schaukeln.
-
Zukunft von Soccerbase
Beitragich würd auch gern weiter dabei sein aber mir fehlt momentan leider absolut die zeit dafür, dieses jahr werd ich mich nur noch um meinen verein kümmern können
-
Der SB - Aktivitätscheck!
BeitragProst!
-
Saisonstart
Beitrag/sign Feste Tage sind immer besser sonst kommt man nur durcheinander.
-
Rücktritt Lucky Striker
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Ich weiß nicht. Wenn ich wenigstens das Gefühl hätte dass sich hier was tut würde ich ja bleiben. Aber hier sind ja nicht mal die User aktiv. Würde ja eigentlich echt gerne hier bleiben. Aber in letzter Zeit ist ja eigentlich alles noch schlimmer geworden.“ Man muss dazu sagen das momentan viele Mods verhindert sind, durch Urlaub, Arbeit oder Schule wovon ich zwar auch nicht begeistert bin aber das wird sich auch wieder verbessern. Ich werd auch Tag für Tag ver…
-
FC Schalke 04 - FC St. Pauli 2:1 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 1:3 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2 Borussia M'gladbach - Bayern München 0:4 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 1:1 Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1 Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:3
-
Mutu
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann halte ich auch für richtig der arme mutu wird ständig fertig gemacht :/^^“ zu recht
-
Dejan Lovren
BeitragZitat: „Original von Johnny Squillaci ist uninteressant, und welchen Banega meinst du?“ sry bin verpeilt heut, meinte natürlich Manga aber wenn squillaci uninteressant is hat sich dat ja eh erledigt
-
Dejan Lovren
Beitragsquillaci und banega
-
Kadervorstellungsthread Saison I
BeitragFC Twente Enschede - Season I 1430.gif gomis.jpg janko.jpg 25 - 10 Mio € ---- 27 - 6,0 Mio € rosicky.jpg pranjic.jpg gameiro.jpg park.jpg 30 - 9,5 Mio € ----- 28 - 7,5 Mio € ----- 23 - 9,0 Mio € ----- 29 - 12,0 Mio € contento.jpg oshea.jpg squillaci.jpg silva.jpg 20 - 3,0 Mio € ---- 29 - 7,0 Mio € ---- 30 - 6,0 Mio € ---- 25 - 4,5 Mio € julio.jpg 31 - 4,5 Mio €
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitraga push
-
Eröffnungsturnier | Gruppe H
Beitragglaub zwar auch nicht das ich gewinn aber man weiss ja nie .. wenn wolfsburg gewinnt, wovon ich ma stark ausgeh und bayern gewinnt sind die 2 weiter. bah 1:1 .. naja wat solls