Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 270.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Eröffnungsturnier | Gruppe H
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hä diesmal hab ich aber definitiv aufgestellt, wieso wurde es nicht anerkannt?!? so ein mist, damit bin ich schon draussen xD jedes spiel ohne aufstellung so kennt immerhin niemand meine taktik für die saison^^“ stell ma heut auf dann hab ich noch leise hoffnung auf nen weiterkommen xD
-
Eröffnungsturnier | Gruppe C
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Wie hoch ist die Chance das ich gegen Inter gewinne und du gegen Gent verlierst? 0,01? xD“ so mega schlecht stehn die chancen hier nun nich, bei den ganzen toren die hier fallen überrascht mich gar nix mehr xD
-
RSC Anderlecht 2/3/4/5:1 Markt
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Bozzetti machst vllt auch nen 1:1 pranjic gegen park?“ Meine Graupenquote gef'llt mir egentlich ganz gut ``“ noma in deutsch
-
Eröffnungsturnier | Gruppe H
Beitrag0:0 gegen den Herrn Lippi Endlich mal zu 0 !
-
RSC Anderlecht 2/3/4/5:1 Markt
Beitragmachst vllt auch nen 1:1 pranjic gegen park?
-
HSV - Geldmarkt [mit SK]
Beitragalex silva für 6 mio?
-
jörgensen für geld?
-
Beitragne ne weini wieder nit aufgestellt naja egal 3:1 win
-
Felipe Melo die zweite
Beitragclosed is wieder weg
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitragupdate
-
Felipe Melo die zweite
Beitragpush
-
Beitrag3:6 .. naja war zu erwarten Bayern sollte auch kein Maßstab für mich sein, ich freu mich über die 3 Tore.
-
Inaktive User
Beitragjustanathor is mein cousin ich werd mit dem ma sprechen
-
ManUnited - Bayern
Beitragfrei
-
FC Bayern - Arsenal London
Beitragfrei
-
Ajax Amsterdam - FC Valencia
Beitragfrei
-
Twente Enschede
Beitragjetzt wo ich sie entlasse kommen se alle an ...
-
Twente Enschede
BeitragSander Boschker - TW - 40 Jahre - MW : 800 T Wilko de Vogt - TW - 35 Jahre - MW : 250 T Rasmus Bengtsson - IV - 24 Jahre - MW : 800 T Anouar Diba - ST - 27 Jahre - MW : 500 T Denny Landzaat - MF - 34 Jahre - MW : 3 Mio. Alle weg danke ..