Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 270.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Team-Laberthread
Beitragis die anmeldung für die reserveteams eigentlich nu gelaufen oder gibts da noma nen extrathread für?
-
Papiss Demba Cissé
Beitrag2.2
-
Felipe Melo die zweite
BeitragZitat: „Original von PaX Mariga + Zanetti?“ mariga schon mal sehr nice! aber nit zanetti ...
-
Felipe Melo die zweite
BeitragFelipe Melo s_35537_506_2009_1.jpg 27 Jahre - MW : 14,5 Mio Position : Mittelfeld tm.de Nur im 2:1 Tausch suche für ihn nen Abwehr und nen Mittelfeldspieler.
-
Eröffnungsturnier | Gruppe H
Beitragjuhu ... letzter platz ich komme :p
-
close
Beitragfelipe 8 mio
-
Juventus ~ Enschede
Beitragis durch
-
Ajax > Enschede
Beitragsry überlesen anfrage is raus
-
RE: SB-CL | Gruppe H
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann bis auf valencia eigentl. einfache gegner.. wieviele kommen weiter?“ guckst du ;)
-
Vorbereitung - Season I
BeitragWelche Vereine sind eure Favoriten auf Meisterschaft und Pokal? Lüttich und Eindhoven Welche Vereine werden es eurer Meinung nach schwer haben in der Liga? Gent und Dudelang vllt Welches Team kann für eine Überraschung sorgen? Ich hoffe Twente Wie schaut eure Kaderplanung aus? Soweit durch, eventuell noch kleine Änderungen, bin eigentlich recht zufrieden Was erwartet ihr euch von der Liga und den Ligaleitern? Ich hoffe wir haben viel spaß zusammen! Wo landet ihr am Ende in der Tabelle? Ich hoffe…
-
Vorbereitung - Season I
BeitragNochmal Willkommen im Westen vom großen Bruder Deutschland, in der BeNeLux-Liga! Wir wollen die Bude ja zum beben bringen und der Liga ein wenig Leben einhauchen also machen wir doch ein kleines Frage & Antwort Spiel. - Welche Vereine sind eure Favoriten auf Meisterschaft und Pokal? - Welche Vereine werden es eurer Meinung nach schwer haben in der Liga? - Welches Team kann für eine Überraschung sorgen? - Wie schaut eure Kaderplanung aus? - Was erwartet ihr euch von der Liga und den Ligaleitern? …
-
Juventus ~ Enschede
BeitragFelipe Melo ( 27, 14.5 Mio) + 3 Mio nach Enschede Denilson (22, 9 Mio ) nach Turin
-
BNL-Pokal Modus
Beitrag1.jpg BNL - Pokal Es nehmen alle 12 Mannschaften der Liga teil. Die Mannschaften werden in 2 6er Gruppen aufgeteilt, die Gruppen bzw. Partien werden von uns im Zufallsprinzip ausgelost. Es wird nur jeweils ein Spiel geben (kein Hin- und Rückspiel). Die besten vier Teams aus den Gruppen kommen weiter und spielen im weiteren Verlauf im KO-System um den Gewinn des BNL-Pokals. Wir wünschen euch viel Erfolg im Pokal!
-
Gruppe B
BeitragGruppe B 1426.gif 1248.gif 1232.gif 1423.gif 1230.gif 1425.gif Ajax Amsterdam - FC Brügge - KRC Genk - Feyenoord Rotterdam - KAA Gent - PSV Eindhoven Spielplan & Termine folgen.
-
Gruppe A
BeitragGruppe A 822.gif 1237.gif 1430.gif 1424.gif 1229.gif 1435.gif Dudelange - Standart Lüttich - Twente Enschede - SC Heerenveen - RSC Anderlecht - AZ Alkmaar Spielplan & Termine folgen.
-
Ligaleitung - BeNeLux
BeitragHerzlich Willkommen in der BeNeLux Liga! 1.jpg Bozzetti & Aubert heißen euch herzlich willkommen in der einzigartigen Mischliga. Die besten Mannschaften aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg treffen hier aufeinander. Bei Fragen, Anregungen und Kritik nutzt den Thread hier oder schreibt uns direkt an per PN. Wir zwei werden natürlich versuchen euch mit aktuellen Vorberichten und Statistiken vom aktuellen Spieltag auf dem laufenden zu halten. Natürlich wünschen wir uns und ich denke ihr euc…
-
Aufstellung
Beitrag- folgt -
-
Stars & Talente
Beitrag- folgt -
-
Kader & Reserve
Beitrag- folgt -