Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 270.
-
headernews.jpg Soccerbase | Season I - Holland. FC Twente Enschede, der aktuelle Meister der Eredivisie. Ab der neuen Saison hat der neue Trainer Marcus 'Bozzetti' Werder im De Grolsch Veste das sagen. Es gilt weiterhin gut und zielstrebig zu arbeiten damit man weiter oben mitspielen kann. Bozzetti's Ziel für die kommende Spielzeit heisst oben mitspielen. Twente geht nach eigener Ansicht nicht als Titelkandidat ins Rennen, mindestens Platz 5 ist aber geplant. Als Favoriten gelten sicherlich die …
-
Vereinsnews | Diskussion
BeitragDieser Thread dient zur Diskussion der Verinsnews von euch, haut raus was sache ist und immer schön sachlich bleiben. :grins:
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitragmal wieder bisl bewegung in die sache hier bringen
-
Ajax > Enschede
BeitragM. Zeegelaar | 20 | 150.000 für 300.000 € nach Enschede
-
Ajax | Billige Stürmer
BeitragM. Zeegelaar | 20 | 150.000 | SK: 300.000 € zieh ich! Ich hatte dir zwar schon ma 700.000 geboten aber 300.000 sind natürlich auch gut
-
Team-Laberthread
BeitragNabend Leute! Da mir meine fucking Sparkassenkarte zerbrochen is muss ich dat WE wohl zuhause verbringen, also bombt mich zu mit arbeit ich hab jede menge zeit am we ..
-
Aston Villa
Beitraggeht reo-cocker für geld?
-
Bryan (OA)
Beitraghauptsache du übernimmst den falschen namen, bryan nit brayan ;P *zettel schreib namen ändern*
-
Aston villa für Geld!
Beitrag2,4 für young
-
Twente für Geld *UPDATE*
Beitragalles muss raus hier
-
- Standard Lüttich - Bayer 04 Leverkusen - Arsenal London -AS Monaco -Olympique Lyon -AS Rom -Vfl Wolfsburg -VFB Stuttgart - Paris SG - FC Liverpool -RSC Anderlecht - AC Florenz - Real Madrid - Hamburger SV - Stade Rennes - AJ Auxerre - Ajax Amsterdam - KAA Gent - FC Bayern - OSC Lille - AC Milan - Manchester City - Olympique Marseille - FC Sevilla - Twente Enschede
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitragpush it to the limit
-
Billig Billig Billig....
Beitragjallet 2 mio
-
AS Rom ~ Enschede
Beitraganfrage is raus
-
Lille - Enschede
Beitragjo is durch