Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 270.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Twente -> Lyon
Beitragpasst
-
[Frage] Transfer
BeitragMoin, wann werden denn ma die ganzen Transfers freigegeben? Werden ja immer mehr die dann aufeinma zu machen sind, 2 sind ja schon durch warum auch immer?
-
Twente für Geld *UPDATE*
Beitraginteressant Fanatico is wach
-
Twente für Geld *UPDATE*
Beitragmit aufmachen meinte ich den thrad ;P ... 7 mio is schmerzgrenze darunter gehn die zusammen nicht oder 6,5 für bajrami allein und 500T für vuji allein
-
RE: Twente für Geld
BeitragZitat: „Original von Johnny Bajrami + Vujicevic - 5 mio“ da kriegst nichma bajrami alleine für Oo ... 7,5 Mio und du kannst aufmachen sonst lassen wirs lieber
-
Twente für Geld *UPDATE*
BeitragP U S H
-
TW - MW über 3 Mio
BeitragZitat: „Original von Juvo Storari|3,2Mio|33Jahre^^“ irgendwie hab ich so spieler erwartet .. hm für 1.75 Mio?
-
TW - MW über 3 Mio
BeitragIch such nochn TW mit nem MW über 3 Mio, kann maximal 4,5 Mio zahlen oder spieler bieten die bei mir im kader für geld gehn können, oder spieler und geld je nachdem ( Link siehe signatur ) Alter ist eigentlich relativ egal am besten zwischen 25-33 Jahren
-
Spielerbildereinfüge-Thread
BeitragMarc Janko s_8073_317_2010_1.jpg Wout Brama s_30003_317_2010_1.jpg Nikolay Mihailov s_24480_317_2010_1.jpg
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitrag*up to date* neue drauf alte weg
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Bozzetti Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Bozzetti @ Harry Sunderland hat nen paar interessante ja Könnte mir da eventuell vorstellen Douglas gegen Onuoha + Henderson/Cattermole wobei ich da vllt noch was drauf geben könnte muss ich mir aber auch noch ma überlegen“ das is sehr krass für einen Douglas.. einer von den dreien + einen etwas weniger wertvollen Spieler könnte schon eher hinhauen. zB Reid oder Men…
-
Arsenal ~ Enschede
BeitragNach Arsenal : Bryan - 25 Jahre - 12.500.000 € Douglas - 22 Jahre - 7.500.000 € Luuk de Jong - 20 Jahre - 1.250.000 € Nach Enschede : Rosicky - 30 - 9.500.000 € Denilson - 22 - 9.000.000 € Squallaci - 30 - 6.000.000 € + 3.000.000 € oder wen EricXx Nacer Barazite (20 Jahre - 750.000 € ) zurück bekommt den Spieler + 2.000.000 €
-
Olympique Lyon
BeitragZitat: „Original von Johnny Auf was muss ich warten?“ darauf hatte er gewartet wir waren gestern schon fast einig ;P sry das wir uns immer in die quere kommen mit den transfers
-
RE: Twente für Geld
BeitragZitat: „Original von Johnny Vujicevic - 600k“ hg
-
Lyon ~ Twente
BeitragBafetimbi Gomis - 25 - 10 Mio ... leihweise für 500.000 € nach Enschede bis Saisonende Edit² : Spieler getauscht Gomis statt Briand bleibt aber alles andere Zitat: „Briand für 500.000 € Leihgebühr nach Enschede 25 Jahre - MW : 8,5 Mio “
-
zwei zum Preis für einen
Beitrag1 Mio und ich nehm sie xD
-
Bayern verleiht
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Bozzetti contento würd ich nehmen ;)“ joa, würd ihn dir geben..“ dann mach ich ma auf ;P