Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Transfers - Sammelthread
Beitragsport.t-online.de/amateure-kre…lkeeper/id_21625768/index Quintero soll zuletzt bei einem portugiesischen Zweitligisten gespielt haben. xD
-
SC Laberthread
Beitragöhm ja^^ würd mal gern wissen wie viel ihr für board.craftnation.de/thread.php?postid=860362#post860362 so bezahlen würdet, bzw. wie viel ich verlangen soll^^
-
Top24 Season 10
Beitragyeah, neunter^^
-
München verleiht
Beitragda sie bei mir kaum zum einsatz kommen, verleihe ich das rl marseille talent charles kabore und den kameruner assou-ekotto (rl tottenham) zur nächsten tp (bis SE) s_18310_148_2009_1.jpg Benoit Assou Ekotto Abwehr 25 Jahre 10,9 Mio MW tm.de s_57402_244_2009_1.jpg Charles Kabore Mittelfeld 21 Jahre 5,0 Mio MW tm.de forderungen: - stammplatzgarantie (90 min) - bis SE - keine KO - evtl ne kleine LG
-
heute kann ich mit nem sieg gegen aachen die tabellenführung zurückerobern^^ naja, träumerei^^ kA, wie ich spielen soll entweder 442 def (gestern im pokal gegen bremen mit gewonnen) 352 def (letzten spieltag gegen köln gewonnen) oder was ganz neues, 451 def, damit ich vlt wenigstens n punkt holen kann naja, mal schaun
-
Der SV Werder Bremen Thread
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Durch solche Worte wird man doch nur minder interessant für andere Clubs. Wenn man sich bei nem Topclub nicht durchsetzt, passiert. Aber dann nachtreten und die Schuld bei anderen suchen? Das ist charakterlich schwach und zeugt von fehlender Cleverness. Als Manager würde ich mir zweimal überlegen so einen ins Team zu holen. Tosic hat jetzt z.B. bei mir durch dieses eine Interview den Ruf ein feiner Kerl zu sein.^^ Man muss einfach wissen, wie man die Medien zu s…
-
DSDS
Beitragnaja, hässlich find ich sie ja auch nicht aber halt auch nich sonderlich attraktiv jedenfalls nicht so attraktiv, dass ich nur wegen ihr dsds anschauen würde oder so^^ da gibts aber auch aktuell keine bei dsds, für die ich das machen würde xD
-
DSDS
Beitragnina? du meinst die aus der jury? öhm, die karibik folge war heute und das nina besonders toll aussah fand ich jetzt nicht hab auch irgendwie noch nie gehört, dass die jemand total geil findet xD da gibts auch auf jeden fall n paar tollere zu sehen in der karibik folge als nina^^
-
naja, schlecht ist vlt der falsche ausdruck langweilig und unattraktiv triffts wohl eher, aber nicht ganz unerfolgreich, wie die letzten jahre gezeigt haben öhm naja, man muss schon sagen, dass der italienische fußball in den letzten jahren insgesamt schlechter geworden ist zum einen weil die ganz großen stars ihre beste zeit jetzt hinter sich haben, zum anderen sieht man das ja auch auf dem europäischen markt leute wie rvn und robben, die früher vlt eher nach italien gewechselt wären, kommen je…
-
DSDS
Beitragjo, nur spasten da hoffe menowin gewinnt, der hat die coolste stimme und dem würd ichs auch iwie gönnen, kA^^ ist mir eig egal das ganze format, im moment kommt generell nur noch schrott im tv, außer am montag, da kam hennes bender auf rtl2, hab durch zufall mal draufgeschaltet, n paar minuten geguckt und festgestellt, dass der doch eig ganz cool ist^^
-
bei mir klappt irgendwie alles^^ mit 352 def gegen köln+stuttgart gewonnen, mit 352 off sonst gegen gleichwertige/kleinere gegner gewonnen, und heute sogar unfreiwillig mit 442 def 1:0 gegen bremen gewonnen^^ wollte eig 451 def spielen, hatte bravo auch schon in die abwehr beordert aber dann vergessen umzustellen hab dann jetzt 442 def gespielt, warum auch immer^^ ich bin einfach der sc taktik gott xD morgen gegen aachen, jetzt weiß ich aber überhaupt nicht wie ich spielen soll, wahrscheinlich 3…
-
Gruppe E
Beitragyeah 1:0 sieg gegen bremen!! rache ist süß mourinho^^ beim nächsten mal solltest dus dir 2x überlegen ob du nochmal 4:0 gegen die löwen gewinnen willst xD ach ich bin schon ein taktikfuchs^^ wollte eigentlich heute auf 451 def umstellen, hatte bravo schon in die abwehr beordert und dann vergessen umzustellen, jetzt hab ich 442 def gespielt, warum auch immer xD