Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• transfermarkt.de/de/spieler/3771/raul-bravo/profil.html raul bravo -> abwehr

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

kaesekeks - - Archiv - 2010

Beitrag

+ hab heut frei - kA was ich den ganzen tag tun soll

• ava: 5/10 sig: 7/10 (ist ganz i.O, aber net mein verein^^)

• Gruppe E

kaesekeks - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

oh, noch garnet gesehen, wurd ja schon ausgelost platz 2 ist auf jeden fall realistisch morgen gehts aber dirket schwer los gegen bremen, gegen die ich in der liga meine einzige niederlage erlitten hab (0:4!) naja, gegen bremen machts mir nix aus zu verlieren, aber vlt kann ich ja morgen trotzdem nen punkt mit nach hause nehmen

• Der SV Werder Bremen Thread

Beitrag

für alle teams gibts nen thread, nur für werder nicht (obwohl sie momentan eigentlich gar keinen verdient haben) aus aktuellem anlass gehts hier im ersten post ausnahmsweise mal nicht ums sportliche Zitat: „Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin. Claudia Rehmann verstarb in der Nacht zum Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren. „Alle Werderanerinnen und Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen“, sagte Klaus-Dieter Fische…

• Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von kaesekeks alteer?^^ was geht denn mit meinen löwen ab? 3:1 in kölle, spitzenreiter..oO direkt mal screen gemacht, das werd ich meinen enkeln zeigen^^ hoffe heut abend auf n unentschieden, najoo.. selbst wenn nicht bin ich nach dem spieltag mindestens 2. fett^^ ws.soccercraft.de/tabelle.php?liga_id=1&spielzeit=saison :freude:“ Find ich hammer...selber Kader,den ich auch hatte(oder den ich geholt habe xD) und die drehen so dermaßen auf oO“ es bra…

• alteer?^^ was geht denn mit meinen löwen ab? 3:1 in kölle, spitzenreiter..oO direkt mal screen gemacht, das werd ich meinen enkeln zeigen^^ hoffe heut abend auf n unentschieden, najoo.. selbst wenn nicht bin ich nach dem spieltag mindestens 2. fett^^ ws.soccercraft.de/tabelle.php?liga_id=1&spielzeit=saison

• Zitat: „Original von Rio91 Hitzlsperger zu Lazio? Das wäre cool, da würd ich mir sogar ein Trikotkauf überlegen- Lazio Cool, Hitz cool -> passt :)“ sry, aber: lazio -> scheiße - hitz -> scheiße -> kein trikotkauf^^ und ob er da überhaupt nen stammplatz bekommt!?..wäre mir da nicht so sicher^^

• 2. Bundesliga

Beitrag

Zitat: „Das Spiel KSC - 1860 wurde erst jetzt abgesagt.. und 3000 Löwen sind grad unterwegs nach Karlsruhe.. großes Kino DFL“ haha^^

• 20. Spieltag

Beitrag

ich verstehs net..:/ in der hinrunde lief doch alles recht optimal und jetzt spielen wir wieder genauso wie letzte saison..eher noch schlechter-.-

• als tabellenvierter reisen wir nach köln.. würde lieber zur rl mannschaft des fc reisen, da wäre es wohl realistischer, wenn ich sagen würde, dass wir drei punkte mit nach hause nehmen wollen^^ heute wären wir mit einem punkt mehr als zufrieden, aber lövenkrands fällt aus..:/

• 2:0 sieg gegen st pauli, 4. platz nach 4 spielen.. läuft^^ leider fällt jetzt im "topspiel" gegen köln lövenkrands aus..:/

• 88. minute 4:0 in mainz lääuft^^

• genial^^ 3:2 sieg in stuttgart, saisonstart gelungen würde ich sagen^^

• Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:1 Hamburger SV - SC Freiburg 2:0 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3 Hannover 96 - Hertha BSC 1:0 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:1 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 0:2 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:1 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:1 1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:1

• Hertha BSC Berlin

Beitrag

Zitat: „Original von Stefan.Kießling Voronin gg Matthew Amoah (29/MF/14.2 mio)..?“ nene

• Hertha BSC Berlin

Beitrag

Zitat: „Original von t_k Lys Gomis für 1.200.000? Caiuby + wenig Geld gegen Helder Postiga? Sturm Caiuby 21 3.500.000“ gomis wäre hg, warte da aber nochmal auf ne antwort von mastar^^ das zweite angebot ist auch ok, aber auch da warte ich noch auf johnnys antwort

• Hertha BSC Berlin

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Ist doch end gut was du für den alten Sack kriegst.“ für king? was bringen mir denn die zwei schlechteren spieler von dir? hab genug abwehrspieler^^ @ace: nene, ich hab ja gesagt ich würde sie VLT für 200 gehen lassen, der thread hier ist grad mal n paar minuten auf, da werd ich sicher nichts überstürzen^^

• Hertha BSC Berlin

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von kaesekeks wtf? bleibt mal ruhig leute, da komm ich ja garnicht mehr mit^^ @ace: wären insgesamt 170 für die vier? für 200 könntest sie vlt haben^^ @pep: hg! @fanatico: nich wirklich, sry @tolginho: nene^^ @rest: hg“ 180 gebe ich dir, dass ist meiner Ansicht nach genug...“ k, ich überlegs mir^^

• Hertha BSC Berlin

Beitrag

wtf? bleibt mal ruhig leute, da komm ich ja garnicht mehr mit^^ @ace: wären insgesamt 170 für die vier? für 200 könntest sie vlt haben^^ @pep: hg! @fanatico: nich wirklich, sry @tolginho: nene^^ @rest: hg