Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Hertha BSC Berlin

kaesekeks - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Hélder Postiga + X gg. Duncan (ST | 24 Jahre | 13.5 Mio)? Außerdem hab ich Interesse an Maicosuel. Glaubst du, dass wir den in den Deal einbauen können?“ wäre interessant, was wäre denn X? nene, maicosuel bleibt erstmal^^ hg, ace, glaub aber eher nich, dass sie dafür gehen werden^^

• Hertha BSC Berlin

kaesekeks - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

hertha_bsc.png -> Kader Jugendteam <- ...die meisten spieler können auch für geld gehen!!

• kaesekeks^^

kaesekeks - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny Eindeutig die falsche Manschaft (Was ist grün und stinkt nach Fisch...) aber trotzdem Viel Spaß hier!“ haha, das hab ich früher in der schule immer gesungen xD“ haha seid ruhig, wir reden im mai^^ ne quatsch, bayern wird eh meister, schade dass ihr klinsmann nicht behalten habt^^

• kaesekeks^^

Beitrag

bin jetz schon seit 2 tagen mehr oder weniger aktiv hier^^ mir gefällts hier, von daher mal n bisschen was zu mir.. mache derzeit mein abi, danach kA bei sc hab ich jetz erstmal berlin, im rl drücke ich aber den jungs von der weser die daumen^^

• Der FCB & seine Stars

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Alaba ist sau cool und da hat sichs abgezeichnet. Dem trau ich den Durchbruch auch zu. Bei Ekici und Conento bin ich skeptischer, aber die sind wahrscheinlich bloß wegen dem 12. Mann dazugenommen worden Die Tatsache, dass beide nen Vertrag bekommen haben, deutet auch den Abgang von Lell oder Görlitz hin :freude:“ der hsv soll ja angeblich an ner verpflichtung von lell interessiert sein, weil demel beim africa cup ist^^ görlitz fand ich eigentlich immer cool, ist halt …

• als 2. wolf soll jetz auch dejagah am se ablösefrei kommen^^ sehr cool, lieber stuttgart als wolfsburg!!

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

find ich gut, schmelzer ist viel cooler als dede^^

• Der FCB & seine Stars

Beitrag

alaba, ekici, conento -> profivertrag ihr brauchtet ja noch nen 12. deutschen mann^^ alaba ist aber echt cool, hoffe der bekommt mal n paar einsätze in eurer 1.^^ schade, dass er österreicher ist..

• Mc Donald's oder Burger King?

Beitrag

mcd!

• Zitat: „Original von kaesekeks hertha, bitte mich muss im ws aber noch jmd freischalten, bekomm die bestätigungsemail nicht, warte schon 5 minuten^^“

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Beitrag

Zitat: „Original von kaesekeks + morgen nach meinem bänderriss das erste mal wieder fußball (hallenturnier) “ war gut, viertelfinale^^

• ballack (15)

Beitrag

alles gute michaa^^

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von kaesekeks Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von kaesekeks + morgen nach meinem bänderriss das erste mal wieder fußball (hallenturnier) - turnier fängt schon um halb 10 an, 7.15 uhr aufstehen -.-“ viel glück PS: hab Interesse an an paar deiner Spieler :P“ danke an wem?“ Da ich Hertha-Fan bin an ziemlich vielen Gehört aber nicht hierrein, ich meld mich nochmal per PN bei dir, wenn du sie hast.“ viel spaß dabei

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

komische menschen hier in diesem komischen thread^^

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

hö?^^

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von kaesekeks + morgen nach meinem bänderriss das erste mal wieder fußball (hallenturnier) - turnier fängt schon um halb 10 an, 7.15 uhr aufstehen -.-“ viel glück PS: hab Interesse an an paar deiner Spieler :P“ danke an wem?

• Die Besten Filme

kaesekeks - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Junkman ich zieh mir jetzt forest gump rein. den hat mein kurs in eng gesehen, wo ich einen tag krank war nun muss ichs nachholen, wegen hausaufgaben“ Der Film ist echt total genial ;)“ naja^^

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von kaesekeks Zitat: „Original von Harry würde ich jetzt so ausm Bauch raus erstmal als Verbesserung ansehen^^“ weiss nicht, als er bei leverkusen war, hat man von dem auch nicht viel gehört für eure 2. wirds wohl reichen, aber versprich dir mal nicht zu viel von ihm^^“ *hust* er ist schalker du hast ihn grad aufs übelste beleidigt xD aber macht nix^^“ omg, sry harry^^ hat sich für mich iwie so angehört, als ob er borusse wäre^^

Beitrag

+ morgen nach meinem bänderriss das erste mal wieder fußball (hallenturnier) - turnier fängt schon um halb 10 an, 7.15 uhr aufstehen -.-

• BVB vor Umbruch?

Beitrag

Zitat: „Original von Harry würde ich jetzt so ausm Bauch raus erstmal als Verbesserung ansehen^^“ weiss nicht, als er bei leverkusen war, hat man von dem auch nicht viel gehört für eure 2. wirds wohl reichen, aber versprich dir mal nicht zu viel von ihm^^