Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gunners Kader
BeitragAZWNOoPH0+2xAAAAAElFTkSuQmCC Keeper Jack Butland 26 Jahre 83 Stärke 78 Pot. Mattia Perin 26 Jahre 79 Stärke 70 Pot. Defender IV/LV Mario Hermoso 24 Jahre 80 Stärke 78 Pot. IV/RV Joe Gomez 22 Jahre 93 Stärke 85 Pot. IV/RV Axel Tuanzebe 21 Jahre 50 Stärke 70 Pot. RV/IV/LV Lukas Klostermann 23 Jahre 88 Stärke 85 Pot. RV/LV/RM Benjamin Henrichs 22 Jahre 84 Stärke 78 Pot. Midfield LM/RM Paulo Henrique "Paulinho" Sampaio Filho 19 Jahre 80 Stärke 92 Pot. ZN/DM Weston McKennie 21 Jahre 78 Stärke 85 Pot.…
-
Hab das doch schon mal geschrieben, Arsenal fehlen Spieler besonders hinten (ein Dank an meinen Vorgänger ) Durch den Deal kriege ich 2 AB Spieler, die mir helfen und einen echt starken MF 15 Mio da Arsenal ja noch einen Kredit ab zu zahlen hat. Dazu halte ich nicht viel von Maddison, der wird genau so gehypt, wie zig andere, wenn er das die nächsten 2 Jahre immer noch zeigt, dann kann man sagen der Deal war kacke. Und man sollte nicht immer alles glauben was auf TM steht. Ich kenne den Besitzer…
-
Schön das der erste Deal gleich so aus einander genommen wird. Ich wollte Butland behalten, weil ich die Kohle brauche, da mein Vorgänger mir 65 Mio Kredit hinterlassen hat, die ja bald fällig werden. Ich weiß nicht, wie das hier mit den Einnahme so ist, aber glaube kaum, das ich knapp 22 Mio in 6 Wochen zusammen bekomme. Dazu brauche ich, wie in der Bewerbung geschrieben Abwehrspieler, da man mit 2 guten nicht so weit kommt. Ich bedanke mich bei Resi für die Hilfe, ich weiß das zu schätzen, abe…
-
FC Arsenal
BeitragKann man schon was zurückzahlen, mein Vorgänger hat sich da wohl verschätzt
-
Mentorenpool
BeitragMoin, suche auch einen Mentor
-
Hiermit möchte ich mich für den Manager-Job des Arsenal FC bewerben! Auf die große Geschichte und die großen Erfolge der Vergangenheit, sowie der schwachen letzten Jahre unter Wenger im Real Life, möchte ich nicht eingehen. Das ist bekannt und mit alten Geschichten soll man sich schließlich nicht lange befassen, sondern nach vorne schauen. Der derzeitige Kader gibt einige Ansätze zur Kritik, im Kurzdurchgang wäre da die katastrophale Zusammenstellung Abwehr. Zum einen sind da nur vier Spieler, w…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragWürde gern Arsenal übernehmen