Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ledinho-4- sagt tschüß
Beitraghabe leider keine zeit mehr für dieses game... byebye.. der nächste manager soll an die leihspieler von whu denken... bye
-
Celsinho|MF|Alle
Beitrag17,5
-
Babel|ST|Alle
Beitrag14,5
-
Achtelfinale
Beitragschade, ein 1:1 im Rückspiel hat nicht gereicht
-
Tottenham >Kader<
Beitragnein übertreiber joe... das ist zu heftig =)
-
Hertha BSC | Kader
Beitragund was ist nun mit meinem angebot?
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von TheRock fc getafe“ hört sich gut an
-
West Ham <-> U23
BeitragBerthod wieder zurück
-
West Ham United
BeitragInteressant wäre ein 2.Liga Team. Einzige Bedingung wäre dann, dass ich mein Jugendteam mit rüber nehemen kann.
-
Paderborns Kader
Beitrag20mio für goucho, oder guck mal in meinen kader, ob ich meinen keeper noch drauflegen kann
-
18 Jahre | 1,7 Mio
BeitragZitat: „Original von alemanne nö, da wurd schon mehr geld geboten ;)“ 22mio€
-
22 Jahre - MW 3.252.035
Beitragich bin bereit, dir meinen keeper (31, 4.2mio€ MW) + 30mio€ zu geben
-
18 Jahre | 1,7 Mio
Beitrag15mio€
-
West Ham <-> U23
BeitragBerthod wird in der ersten Mannschaft gebraucht
-
Jugend-Ankündigungen
BeitragJugendspieler wird es auf jeden fall in der mitte der jugendsaison geben, ob es vorher noch welche gibt steht noch in den sternen =)
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von TheRock "Jaja" kannste haben aber riki bleibt such dir noch einen anderen spieler oder ich pack noch geld drauf“ dann nicht, sonst wäe das sinnlos für mich
-
Jugend-Ankündigungen
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster was ist jetzt eig mit den MW's der jguendteams?“ richte dich bitte an Goaly
-
Hertha BSC | Kader
Beitrag@ iceman: ja überlege dir mein angebot. ist doch recht gut