Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
West Ham United
Beitrag@ The Rock: dann fällt dieser halt weg
-
1. FC Nürnberg | Kader
BeitragMintal gegen Tavano (MF, 27, 14.850.100€) + 18mio€
-
Tottenham >Kader<
BeitragF. Tavano (MF, 27, 14.850.100€) + Renato (MF, 27, 14.025.500€) gegen Perrotta oder haste interesse an Lennon?
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von TheRock welches war das nochmal ?“ Jackson "Jaja" de Coelho + Iván Sánchez Rico "Riki" Soto + Aurelio Aranalde und ich lege auf Frei noch 10mio€ dazu
-
Hertha BSC | Kader
BeitragA. Lennon (MF, 19, 12.383.200€) + P. Ferrari (AB, 25, 10.842.700€) + 15mio€ gegen Boateng oder Camoranesi (MF, 30, 50.276.000€) gegen Boateng und Bastürk
-
Tottenham Hotspur
BeitragZitat: „Original von zidane das beste team ist für mich im moment juve...“ und dann kommt west ham serrös
-
Schalke's Kader
Beitragich würde höchstens noch 10mille drauflegen
-
Schalke's Kader
Beitragne, Renato ist mir wichtiger als Tavano..
-
Mallorcas Jungkader
BeitragMoy gegen J. Jaaskelainen (TW, 31, 4.190.700€) + 15mio€
-
Schalke's Kader
BeitragMarcelinho gegen F. Tavano (MF, 27, ~14.9mio€)
-
Solari
Beitragwie sieht es nun aus? brauche ihn dringend
-
Hertha BSC | Kader
BeitragF. Tavano (MF, 27, 14.850.100€) + Renato (MF, 27, 14.025.500€) + 40mio€ gegen Boateng. Oder Interesse an einem Verteidiger? Schau in meinen Kader sind gute dabei!
-
West Ham United
Beitragsorry, leider nicht dabei
-
West Ham United
Beitrag@ Homeboy: ne nichts dabei @ TheRock: mein Angebot habe ich dir über ICQ erzählt. könnte höchstens noch geld drauflegen 10-15mio€
-
Ligeneinteilung
BeitragDa eher wir uns versehen das Saisonende kommt, würde ich vorschlage, dass Goaly bitte die restlichen Jugendmannschaften erstellt. Danke
-
West Ham United
Beitrag*Update*