Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eintrachtler91
Beitragschade das du gehst!
-
Assoziationskette
BeitragBallack
-
Assoziationskette
BeitragArbeitsamt
-
Assoziationskette
BeitragFamilie
-
Werder Bremen Season 3
BeitragPetrov/Parker + Nolan/Reid/Park gegen Camoranesi (MF, erst 30 geworden, ~45mio€) O. El-Hadji Diouf | 25 Jahre | Sturm | 8.979.298 € gegen Barreto
-
Assoziationskette
BeitragHeidi Klum
-
Assoziationskette
BeitragZidane's Kopfstoß
-
Assoziationskette
BeitragNew York City
-
West Ham United Defensive
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Toure + Distin = Perea (AB, 27, 16 Mio) + 5 Mio“ du weißt welchen verteidiger ich haben möchte
-
West Ham United Defensive
BeitragZitat: „Original von Ledinho-4- Zitat: „Original von Timo-Boll ist bei vllt was brauchbar“ Distin + Zauri gegen Jamie Carragher?! Meine haben zusammen 21.9mio€ und ein Alter von 28, und deiner hat einnen MW von 20.3mioe und ist auch 28. das wäre ein guter Deal. Damit hast du dann mehrere Verteidiger und ich habe eh genug ;)“ was nun?
-
Schalke 04
BeitragZitat: „Original von Ledinho-4- S. Distin (AB, 28, 10.1mio€) + D. Dainelli (AB, 27, 5.6mio€) gegen Réveillère + Geld oder Barragán (AB, 19, 2.5mio€) + D. Dainelli (AB, 27, 5.6mio€) gegen Réveillère“
-
Assoziationskette
BeitragDöner Kebab
-
West Ham United (U23)
BeitragZitat: „Original von Cisu M. Mc Cahill | 19 Jahre | 101.612 € für seinen MW bitte.“ West Ham - Valencia
-
West Ham - Valencia
BeitragM. Mc Cahill | 19 Jahre | 101.612 € wechselt für seinen MW nach Valencia
-
VFB Stuttgart bietet
Beitragmein angebot fällt leider weg. brienza spielt nicht mehr bei mir
-
Bayern bietet Mittelfeld
Beitragok, ich warte gerne.. aber wann wirst du dich entscheiden?
-
West Ham United Tor
BeitragZitat: „Original von Samedinho91 ich gebe dir 3.5 Mio“ nein kein geld!
-
WoWa vs. West Ham
Beitragjo
-
West Ham vs. Birmingham
Beitragjo