Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
West Ham United Angriff
Beitrag@ Harry: vll noch Larsen dazu?!
-
West Ham United Defensive
Beitrag@ Eule: schade @ Borusse: ja müssen nochma über ICQ labern @ Timi_84: ne kein geld
-
Beitrag@ Eule: dann halt dein altes angebot: wie wärs mit joe cole + 6 mio gegen barragan+richards+toure @ Borusse: ok, und ich gebe dir noch Govou gratis dazu
-
BeitragZitat: „Original von Borusse ok dann lass ich es Bramble, da muss aber was besseres kommen^^“ also Dainelli + Barrangan gegen Bramble
-
Beitrag@ Eule: Ich aknn dir auch anstatt Barragan Richards geben + Touré @ Borusse: ne bin nicht so an jugendspieler interessiert, oder ich kriege Bramble
-
to-do
Beitragmein Spieler Kah hat den Künstlernamen Kahê
-
Beitrag@ The Hummel: nein @ Eule: ich kann noch 5mio draufpacken
-
West Ham United Mittelfeld
Beitrag@ TheHummel: ne der ist zu wertvoll und deine alle soo alt
-
Beitrag@ Eule: komm schon Joe Cole. geld brauch ich nicht @ Borusse: du wolltest doch nen italiener @ The Hummel: ne tut mir leid
-
West Ham United Angriff
Beitrag@ Weinachtsmann: ne doch kein geld @ Harry: David Velazquez Suazo gefällt mir. aber nur in einem tausch mit kanouté @ böhser onkel: kein geld
-
Beitrag@ TheHummel: ne sorry @ JohnderDepp: immer noch nicht @ Harry: an dem habe ich interesse: David Velazquez Suazo
-
Beitrag@ TheHummel: das ist Hibib Kolo Touré! gegen Distin leider nichts. deine spieler sind alle ziemlich alt. sorry @ Harry: leider nichts dabei
-
Beitrag@ Borusse: Dainelli gegen Young, sonst nichts @ Eule: G. Toure + Barragan gegen Joe Cole! kannst aufmachen! @ TheHummel: gegen Richards nichts. sorry
-
West Ham United Angriff
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Kann für Diouf viel Geld (+ vllt. ein Talent) geboten werden?“ versuch es
-
West Ham United Tor
BeitragJ. Jaaskelainen | 31 Jahre | 3.333.116 € Für ihn suche ich etwas jüngeres mit weniger MW oder jemand älteres mit mehr MW!
-
Assoziationskette
BeitragAbitur
-
West Ham United Angriff
BeitragO. El-Hadji Diouf | 25 Jahre | 8.979.298 € S. Govou | 27 Jahre | 35.949.498 € Angebote für Kanouté sind sehr gerne gesehen! Suche für ihn etwas jüngeres! Sonst höre ich mir alles an!
-
BeitragF. Tavano | 27 Jahre | 10.621.287 € G. Touré | 23 Jahre | 11.178.516 € M. Camoranesi | 30 Jahre | 45.900.905 € Für Camoranesi suche ich etwas jüngeres, können auch 2:1 sein! Sonst höre ich mir alles an!
-
BeitragS. Distin | 28 Jahre | 10.106.134 € H. Touré | 25 Jahre | 11.000.946 € L. Zauri | 28 Jahre | 11.759.964 € + < 10mio€ Bevorzugt ist ein 2:1 Tausch oder 3:1! Da ich genug Verteidiger habe, gebe ich gerne was ab! ;)
-
BeitragD. Dainelli | 27 Jahre | 5.637.250 € R. Dunne | 27 Jahre | 6.505.438 € P. Konchesky | 25 Jahre | 8.973.013 € + > 10mio€ Bevorzugt ist ein 2:1 Tausch oder 3:1! Da ich genug Verteidiger habe, gebe ich gerne was ab! ;)