Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nationale Pokale
Beitragaber immerhin etwas
-
Assoziationskette
BeitragUS Rapper =)
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von Eule also ich meine den Mittelfeld-Toure nä.....^^“ ja ich auch
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Steele gegen Toldo + Gravesen (MF, 30, 6 Mio MW)?“ sorry, aber das Seniorenheim ist wo anders
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster steele gegen Toldo (TW; 34; 1,1 Mio MW) + Donati (MF, 25, 2,5 Mio MW)“ ne =)
-
West Ham United
BeitragZitat: „Original von Eule is zwar wahrscheinlich nicht das was du dir vorstellst, aber wie wäre es mit Y.Toure+Barragan/Richards gegen Joe Cole/Emre ?????????“ Y. Touré + Barragan gegen Joe Cole hört sich gut an. guck aber erst, was ich noch bekommen kann
-
Champions League Finale
Beitragglückwunsch John
-
Marktwert-Steigerung
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich acuh...ausser das mit den toren, die spiegeln scih in der DN wieder und wären sonst nur wieder ein vorteil für stürmer ;)“ Da hast du im Prinzip recht, haben ja meist ne gute Note wenn sie Tore machen
-
West Ham United
Beitragihr könnt auch gerne bieten =)
-
Top24Clubs (Saison 2!)
Beitragyeah hab es auf Platz 21 geschafft
-
West Ham United sucht Dich!
BeitragZitat: „Original von Homeboy ich würde auch gerne dein partner werden :]“ sorry, würde ncihts nützen, da ich nicht genügend ausleih Spieler hätte Zitat: „Original von Panza Jo bestätige hiermit...reden dann mal bald miteinander^^“ ja hab dich ja bei ICQ
-
Marktwert-Steigerung
Beitrag- man sollte nach jeder Winterpause, bzw Saisonende den Marktwert ändern - wichtige Kriterien sollten Alter, DN, Spiele und Tore spielen: Beispiele: ab z.B 32 sinkt der Marktwert ; bei guter DN steigt der MW (Abwehrspieler und Stürmer müssen unterschiedlich behandelt werden, da Stürmer immer bessere Noten haben) ; viele Spiele MW Steigung, wenig Spiele MW Senkung ; viele Tore geschossen (vorallem bei Stürmern) MW Steigung, die Durchschnittsrate sollte aber auch gut sein! Bei schlechtem Durchschn…
-
BeitragZitat: „Original von Timi_84 supi“ ja über die Leihen reden wir wenn der saisonstaret feststeht, und miene talente ausm TL zurück sind @Panza: bittebestätigen
-
Beitrag@ Panza: hiermit bestätige ich unsere Partnerschafft. hoffe sie wird uns beide nützen @ Timi_84: du wirst mein 2. Partner. glw
-
Ruud Van Nistelrooy
BeitragS. Distin (AB, 28, ~13.5mio€) + O. El-Hadji Diouf (ST, 25, ~12mio€) + S. Govou (ST, 27, ~48mio€)
-
Transferperioden
Beitragwas ist denn jetzt mit dem wechseln
-
West Ham United
BeitragMeine Transferliste ist wieder geöffnet! ;)
-
Assoziationskette
Beitragdeutsch
-
RE: zu West Ham kommen zurück:
BeitragZitat: „Original von Ledinho-4- und nach dem Poakl-Finale kommen Govou, Zauri und Camoranesi von Tottenham zurück“ können also nun zurück