Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bielefeld - Fürth

Joninho - - Archiv - 2007

Beitrag

korrekt

• Bielefeld --> Fürth

Beitrag

da ich grade eben einen bekommen habe und nett zu Benny bin , joa

• *Der Almkurier*

Beitrag

Der Almkurier Hier entstehen ab demnächst die Vereinsnews von Arminia Bielefeld 1. Ausgabe : Der Beginn einer neuen Laufbahn

• Ascoli Calcio ----> Arminia Bielefeld

Beitrag

zwar was viel aber geht schon in Ordnung

• Bielefeld Kredit

Joninho - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Brauche einen Kredit von 11 mio ,um einen Transfer zu realisieren ,der mein Team sportlich sehr nach vorne bringt. Sicherheit : Larson (3.1) + Zanetti (2.5)

• Fürth-Bielefeld

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Greuther Fürth Gastverein: Arminia Bielefeld Stadion: Playmobilstadion Datum: 14.9.2007 Uhrzeit: 18:00 Uhr

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]

Joninho - - Archiv - 2008

Beitrag

Bielefeld bitte

Beitrag

Zitat: „Original von B-18Plus Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Joninho ist Hoffenheim nicht frei ?“ Die müssen noch erstellt werden und werden dann vergeben. ;)“ er wollte damit ausserdem fragen ob er sie sich quasi reservieren könnte :)“ und das weißt du woher ?

Beitrag

ist Hoffenheim nicht frei ?

• Joninho sagt hallo

Beitrag

also ,wenn ihr hier schon in meinem Willkommensthread darüber diskutieren müsst *unverschämtfind* , möchte ich kundtun , dass ich von einem Engagement in Hoffenheim nicht abgeneigt wäre . Wenn das Team kommen sollte ,würde ich es gern übernehmen .

• Joninho sagt hallo

Beitrag

So Companeros , danke für´s Willkommenheißen . Momentan bin ich noch zum Zuschauen verdonnert. Da aber verkündet wurde ,dass am 1. Sepp Tember noch Vereine frei werden ,werde ich bis dahin warten und dann vllt einen übernehmen .

• Spieler erraten #032

Beitrag

...versteckter Inhalt...

• Spieler erraten #033

Beitrag

...versteckter Inhalt... hab editiert ,weil ich das hidden vergessen habe , sry

• Joninho sagt hallo

Beitrag

Zitat: „Original von B-18Plus Joooooooooooooo ..oder Jockel (wie ihr ihn alle nenn solltet :P) ... Also Jo..schön das du hier bist *freu*..bin schon gespannt was so nächste Saisonj in Liga 2 läuft so und jetzt zu deiner Information: 1) B-18Plus wird das geschrieben!! 2) Serien sind kacke ...wozu gibts Fussball am Wochenende? 3) Dein Pokerface ist absolut *pip* 4) Benni!! Nicht mit y aber das wirste wohl nie lernen 5) "So das wars erstmal"..aha...das hättest nicht schreiben brauchen weil man sieh…

• Zitat: „Original von B-18Plus *reinpost* also Joninho & mirselbst sind Schulkollegen desshalb kanns ab und an vorkommen das wir unter der selben IP unterwegs sind...sprich in der Schule.“ das ist überraschenderweise richtig

• Joninho sagt hallo

Beitrag

Tag alle zusammen, ich bin Joninho und wurde von B18-Plus geworben,da ich in derselben Jahrgangsstufe bin.Manche werden mich wohl schon aus anderen Sims kennen , obwohl ich eher im Real-sim-sektor zuhause bin . Meine Hobbies liegen auf der Hand : vor allen Dingen Fußball und Internet: Zudem aber noch eine stadtliche Anzahl von Serien ,die ich immer schaue , gute Filme , Musik hören und Poker, Ich werde wohl einen 2.Liga Verein zu übernehmen , nicht nur ,weil ich dann mit Benny in einer Liga bin …

• B-18Plus - Joninho

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Finde ich klasse dass du noch jemanden geworben hast, obwohl ja gestern hier nen bisschen Radautz war. Familie / Freunde / Schule / Arbeit Postet da am besten nochmal rein Joninho kann sich ja auch mal vorstellen ;)“ kommt sofort

• RE: B-18Plus - Joninho

Beitrag

Zitat: „Original von B-18Plus B-18Plus hat Joninho geworben mfg benni“ das ist korrekt und wenn wir in der Schule sind ,haben wir auch dieselbe IP.

• Spieler erraten #030

Beitrag

...versteckter Inhalt...