Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FSV Mainz 05
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragBestätige auch
-
mainz Lazio u23
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragBanouas ist noch bei mir
-
mainz Lazio u23
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragstimmt
-
Der Glubb
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragfür Huth Abwehr R. Kovac 4.125.295 32 + 3mio
-
Zwangsverkauf bei San Sebastian
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitrag14
-
Riesgo MW 2Mio.......TALENT!!!!!
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von eule Zitat: „Original von Fabsge Torwart D. Wache 3.533.578 32 wenn von dir noch bissle was kommt.“ hmm , muss icn mir überlegen....haste icq??“ jop 306-881-706
-
Riesgo MW 2Mio.......TALENT!!!!!
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragTorwart D. Wache 3.533.578 32 wenn von dir noch bissle was kommt.
-
Bothroyd nach Mainz
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragsry hab den thread nicht gesehen stimmt
-
J. Bothroyd
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitraghm ... wann bekomme ich den spieler?
-
J. Bothroyd
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitrag2,3
-
Bayern München----Mainz 05
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragdie leihe von dos Santos wird bis zum SE verlängert.
-
Rui Costa
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragVorname: Rui Manuel César Nachname: Costa Künstlername: Rui Costa Geburtstag: 29.03.1972 (34) Marktwert: 3.090.879 € Kann für Geld gehen
-
Aufstellung
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragWenn ich bei meiner aufstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 umstellen will, kann ich nicht mehr aufstellen es werden keine Spieler mehr angezeigt.
-
Mittelfeld: Izmailov [Kleine]
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitrag5,5
-
München/Berlin - Jürgen Klinsmann hat bei der WM-Nominierung für einen Paukenschlag gesorgt! Entgegen allen Erwartungen berief der Bundestrainer am Montag in Berlin drei Spieler überraschend in sein 23-köpfiges Aufgebot für die WM-Endrunde: David Odonkor, Thomas Hitzlsperger und Mike Hanke. Auch die zuvor favorisierten Jens Nowotny und Oliver Neuville gehören dem Kader an. Dafür wurden völlig unerwartet Kevin Kuranyi, Fabian Ernst und Patrick Owomoyela gestrichen, die alle als gesetzt galten. Se…
-
1.Qualifikationsrunde
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitrag3:0 verloren und ein verletzter! bitter! aber eure Spielberichte ham doch noch ein paart fehler -Raúl flankt genau vor die Beine von Dimo Wache und dieser schiebt den Ball lässig ein -Dimo Wache flankt den Ball von links hoch in den Strafraum, Ronaldo steigt hoch zum Kopfball und haut den Ball ins Tor!
-
Mainz entlässt wieder:
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragH. Lichte D. Vrancic M. Rose
-
1.Qualifikationsrunde
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragIch denk mal das ich gegen Inter keine Chance haben werde aber wer weis vll gelingt mir die überraschung.