Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragwäre auch gern dabei
-
1. Spieltag
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragAlso ich darf gleich gegen die Hertha ran wird sehr schwer aber ich will aufjedenfall gewinnen. Topspiel am ersten spieltag natürlich VFB-Bayern denke mal das bayern das bayern gewinnt.
-
Real verkäuft
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragdie sind doch alle garn nich mehr bei Real sind doch alle schon gewchselt
-
Mainzer Karnevalsblatt
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragVorerst keine Transfers mehr Wie Fabsge bekannt gegben hat wird es nach der Verplichtung von Diarra von Chelsea und Kucukovic vom HSV, wird es vorerst kein Transfers mehr geben. Zu den zwei Neuen: Vorname: Mustafa Nachname: Kucukovic Position: Sturm Geburtstag: 05.11.1986 (19) Herkunft: Deutschland Marktwert: 500.000 € Soll im Sturm ein guter Ersatz sein. diarra.jpg Vorname: Lassana Nachname: Diarra Position: Mittelfeld Geburtstag: 10.03.1985 (21) Herkunft: Frankreich Marktwert: 3.750.000 € Fabs…
-
Chelsea bietet..............
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MadU da ich zuhause mom nicht ins inet gehen kann dauert meine entscheidung ich kann selten onkommen! aktuelles hg:fabsge kannst aufmachen;) nur mit dem transfer kann dauern(erklärung oben) aber diarra ist deiner!“ kein problem wollte nur sicher gehen das er auch zu mir kommt;) Bestätigen hier
-
Chelsea----Mainz
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragDiarra kommt für 17mio von Chelsea nach Mainz. Danke
-
HSV ---> Mainz 05
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragstimmt
-
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MadU da ist der hg, 17!“ und wann entscheidest du dich?
-
Wer wird Meister?
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragich denk der HSV machts
-
Eure Saisonziele?
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitraghm. Aufjedenfall unter die ersten 10 und UEFA CUP wär top
-
Mainz gibt ab...(billig)
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragneue leute sk's gesnkt.
-
Lazio Rom gegen Mainz
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Mainz 05 Gastverein: Lazio ROM Stadion: Heimverein Datum: 24.04.2006 Uhrzeit: 16:45 Uhr
-
Mainzer Karnevalsblatt
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragNoch 2 Neue verplichtet Heute wurden wieder zwei neue beim FSV vorgestellt zum einen kommt Rui Costa von Mailand. Der 34-jährige Routinier soll das Team anführen und im Ofensiven Mittelfeld für akzente sorgen.Außerdem wird Julio dos Santos bis zur Winterpause ausgeliehn. Fabsge:" Damit sind der Großteil meiner Transfers getätigt 1-2 Spieler werden noch kommen aber im großen und ganzen Steht der Kader." Kommt von Mailand: manuel-rui-costa2.jpg
-
Bayern----Mainz
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragdos Santos wird für 3mio an Mainz verliehen. Stammplatz erstmal nur bis zur Winterpause.
-
Bayern verleiht
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Matze @ MissBoombaby: Die Leihgebür wäre 1 MIo €. Also der MW. Also kriegst du beide Spieler, aber ich hätte es gerne so, dass ich sie zurückholen kann falls sich ein Spieler bei mir verletzt. Natürlich nur für den Zeitraum danach kommen sie wieder zurück. @ Fabsge: Geht in Ordnung. Bist du mit 3Mio Gebür einverstanden?“ jop ich mach auf
-
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MadU so geremi nach betis!“ und wie siehts dann mit Diarra aus ? :biggrin:
-
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragDiarra 17 Edit: ne gibt keine Begrenzung mehr hier
-
RE: Chelsea bietet............
Fabsge - - Archiv - 2006
Beitragedit by madu: johnsons alter korrigiert
-
Fabsge - - Archiv - 2006
BeitragDiarra 15 mio