Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Heul einach mal net rum ja,du meckerst hier doch nur reum weil du ihn net bekommen hast
Der Spieler: *Klick* Kommt nach der MWA aus Santander wieder zurück zu Aláves Beweis: *Klick*
Joa....2:0 gewonnen -> Zufrieden
TOR FÜR DEPORTIVO ALÀVES! _38419803_carr_getty300.jpg Enrique De Lucas zum 0:2 in der 84.Minute!
TOR FÜR DEPORTIVO ALÀVES! delucas.jpg Enrique de Lucas zum 0:1 in der 48.Minute!
Also ich hoffe auf einen Sieg,mein Team ist bisher auch klar Spiel bestimment
Die ersten tore sind schon gefallen Also diskutieren
Zitat: „Original von Brotschneidemaschine 1:0 Führung gegen den Ersten :)“ SIEEEEEG
1:0 Führung gegen den Ersten
angenehmt Transfer is dorsch
Hi. Deportivo Aláves sucht einen Abwehrspieler mit einem Marktwert von mind. 8 Mio.€ der für Geld gehen kann. Der Spieler sollte höchstens 28 Jahre alt sein Also dann schlagt mal was vor!
Schade, seit langem mal wieder verloren
gegen Sciedad sollten auf jedenfall 3 Punkte drinne sein
Okay: 34,mein letztes Angebot mehr hab ich net
Sieg! Wie geil ist denn mein eam drauf zurzeit? Macht richtig Bock Damit komm ich immer näher an die vorderen Plätze ran!