Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Juventus Turin ist frei!
BeitragHiermit bewerbe ich mich für Juventus Turin Ich bin 14 Jahre jung und komme aus Berlin Ich besuche die 9. Klasse der Poelchau Oberschule Ich bin in anderen Sims sehr erfahren . Hauptsächlich Spiele ich International World Soccer wo ich Gerade den FC Schalke 04 trainiere und Stars im Team habe wie Toni Kroos , Kevin Kurany , Lampard , Bosingwa und noch mehr Ich verbringe viel Zeit in Sims und würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen Würde und mich mit Juventus Turin die Zeit nehmen könnte F…
-
Inter Mailand ist frei!
BeitragHiermit bewerbe ich mich für Inter Mailand . Ich bin 14 Jahre jung und komme aus Berlin Ich besuche die 9. Klasse der Poelchau Oberschule Ich bin in anderen Sims sehr erfahren . Hauptsächlich Spiele ich International World Soccer wo ich Gerade den FC Schalke 04 trainiere und Stars im Team habe wie Toni Kroos , Kevin Kurany , Lampard , Bosingwa und noch mehr Ich verbringe viel Zeit in Sims und würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen Würde und mich mit Inter Mailand die Zeit nehmen könnte F…
-
Euer aktuelles Lieblingslied?
Maxer - - Archiv - 2012
BeitragCasper - Kontrolle/Schlaf
-
Der VfB Stuttgart ist frei!
BeitragIch bin doch erfahren in anderen spielen . Ich will Stuttgart ich errde euch überzeugen das ich es drauf habe !
-
BeitragIch sag ja ich bin nicht Baretto das kann man doch jetzt prüfen. Bekomme in jetzt Stuttgart ??
-
BeitragDanke aber die Simleitung glaubt mir es ja nicht
-
Beitragaber egal es glaubt mir doch sowieso niemand
-
Beitragwie oft denn noch ? ich bin nicht Baretto -.-
-
Beitragmannoo ich bin nich baretto bitte bitte glaubt mir doch einfach
-
Beitragich sag die wahrheit und wenn einer in limburg wohnt und der andere in berlin kann man ja kein doppelaccount haben .. wie beretto bei mir eingeloggt war weiß ich auch nicht
-
BeitragDanke es ist auch wahr in bin nicht barretto
-
Beitragich bin nicht baretti und dabei bleib ich ich möchte stuttgart . bitte bitte bitte bitte glaubt es mir doch bitte
-
Beitragmann biite ich bin es nicht was soll ich euch denn sagen ich sage die warheit ich schwöre es !
-
Beitragpuhh . ich weiß es wirklich nich kann man es nicht prüfen das er vorher eine andere ip aderesse hatte und das es ein fehller war das er bei mir eingeloggt war ?
-
Beitragach man ich weiß es auch nicht aber ich bin nicht Beretto !!!!!!!!!!!
-
Beitragalso es war so ich habe mich im websoccer angemeldet und gesehen das stuttgart frei ist dann habe ich schnell eine bewerbung geschriebn aber ich was bei einem Beretto angemeldet und die bewerbung abgeschickt . ich schwöre ich bin nicht beretto es kann sein das er mal bei mir zuhause war und sich eingeloggt hat aber ich bin nicht dieser bertto . so ist es bitte glaubt mir doch
-
Beitrages war so ich habe mich im websoccer angemeldet und gesehen das stuttgart frei ist dann habe ich eine bewerbung geschrieben . köönnt ihr es bitte prüfen was da schief gelauefen ist
-
Beitragich weiß es doch auch nicht aber ich bin nicht dieser Beretto oder so biiiitttteee glaubt mir es doch
-
Beitraghää ist doch klar weil er bei mir eingeloggt war
-
Beitragaber die bewerbung hjabe ich ja geschrieben und ich möchte stuttgart haben !