Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
www.Wolves.com
BeitragWolveswfc.jpg Ausgabe 1: Neue Saison ---> Neuer Trainer roeder_glenn_nufc_profile_2005.jpg <<Glenn Roeder beim Traning in Newcastle>> Die Wolverhampton Wanderers haben einen neuen Trainer verpflichtet. Absofort übernimmt Glenn Roeder alias "Five_Pointer" das Ruder bei den "Wölfen" "Five_Pointer" unterschrieb einen 3-Jahres Vertrag der für die 2 und 1 Liga gültig ist. Wolverhampton feuerte nach einer schwachen 2.Liga Saison ( 7 Platz, 40 Punkte und 27:22 Toren) den erfolglosen Frank Geideck. Glen…
-
Wolverhampton bietet ST
BeitragWolveswfc.jpg Ich biete hier meine Stürmerstar Diego Fernando Klimowicz an. Er ist mit 32 Jahren zwar nicht mehr der jüngste allerdings ist er immer für ein Tor gut. Er ist mit Eduardo einer meiner Topspieler. Für ihn hätte ich gerne einen jüngeren ST oder ein 2:1 Tausch oder vllt sogar ein 3:1 Tausch der oder die Spieler müssten meinem Team weiterhelfen. Ich bin für alles offen ,also bietet einfach.... HG=
-
SIM Zeitung
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Five_Pointer Probe Artikel fände ich auch gut würde mich dann mal versuchen ,wenn ihr nichts dagegen habt ;)“ 1. schreibste mal deinen Verein ins Profil 2. biste i-wie zu erreichen - ICQ oder MSN?“ 1.mach ich 2.ya msn killer_z@hotmail.de aber das funzt immoment nicht wenn du spieler willst schreib pn
-
SIM Zeitung
BeitragProbe Artikel fände ich auch gut würde mich dann mal versuchen ,wenn ihr nichts dagegen habt
-
Champions League | Achtelfinale
BeitragSo heute CL Konferenz auf DSF ab 20 h mit Chelsea- Porto, Liverpool -Barcelona , Lyon - AS Rom , Valencia - Inter bin schon gespannt wer ins Viertelfinale einzieht ,morgen auf Sat.1 auch noch ein hammer spiel Hier mal meine Tipps: FC Bayern - Real Madrid 2:1 (2:3) AC Mailand - Celtic Glasgow 1:0 (0:0) Arsenal London - PSV Eindhoven 3:1 (0:1) Manchester United - OSC Lille 4:1 (1:0) Valencia CF - Inter Mailand 0:1 (2:2) Olympique Lyon - AS Rom 2:2 (0:0) FC Liverpool - FC Barcelona 1:0 (2:1) FC Che…