Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. Craftnation | ICQ-Turnier
Zustand - - Archiv - 2006
Beitragloooooool thx
-
BeitragTHHHHHHXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx was hab ich jetzt bekommen?
-
Beitragnu gibt doch ma infos mich macht das alles ganz nervös
-
Beitragja kA meld dich mal bei denen über icq
-
Beitraghier gehts ja garnicht mehr weiter! Normalerweise hab ich gewonne aber naja.....
-
BeitragZustand 3 : 0 Ener Thx für die games!! Die Siege waren nicht so klar wie das Ergebnis es zeigt!
-
Beitragwieso dauert das immer so lange
-
[DGL] 2on2-Liga
BeitragS.L.A.B. 2 : Spieler-Name im Forum: Zustand Gunbound-ID: Zustand ICQ-Nummer: 236-085-262 MSN-Adresse: --------------- E-Mail Adresse: marc2schmitz@uboot.de Alter: 20 Gilde: S.L.A.B Spieler-Name im Forum: Mattes Gunbound-ID: K!ngD3ng3l!n ICQ-Nummer: 307-502-141 MSN-Adresse: -------------------- E-Mail Adresse: abti_@web.de Alter: 21 Gilde: S.L.A.B.
-
Beitrag3:0 Zustand vs HolyMaster
-
BeitragZitat: „Original von SWEETYkiller turnier hat schon angefangen“ mach keine dinger....... ich meinte nur ob ich weiterhin mitmachen kann, dadie 2te runde eigentlich schon zu ende sein sollte...naja anscheinend sind auch noch keine ergebnisse gepostet worden, dann gehe ich mal davon aus dass es noch am laufen ist!
-
Beitragkann man noch mitmachen? War leider über die ostertage weg und hoffte dass das turnier erst nach den ferien startet.... Naja ich probier mal master zu erreichen!
-
BeitragZustand 3 : 0 Gunder das letzte war sehr knapp
-
BeitragName: Zustand Alter: 20 e-mail: marc2schmitz@uboot.de icq: 236-085-262
-
Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Zustand Mir isses wurscht hauptsache das Ganze hier kommt mal ans Laufen! Hab nur eine Frage: Wann gehts los? O.o“ Stand nicht irgendwo drin, dass dieses Wochenende die Anmeldephase startet und die Saison etwa 25. März losgeht.“ ne, bin den Text extra 2mal durchgegangen. Aber is auch egal hast es ja jetzt hier stehen
-
DGL legt Pause ein...
Beitrag*gelesen* Team Alk2
-
3. Spieltag | Termine
Beitraghab auch schon ingame die leute versucht zu adden aber irgendwie scheinen die nicht zu spielen naja mal schauen!
-
2. Spieltag | Termine
BeitragAlles klar. Montag, Dienstag und Sonntag ab 20.00uhr wären unsere Termine! PS: Unter dem Thema "Bisherigen Teams" könntet ihr dann vllt. die teams ändern und ergänzen, da ich so keine überblick habe wer spielt und wer nicht mehr spielt!
-
2. Spieltag | Termine
BeitragAlk2 - LoveTM 2 Alles klar hat sich geregelt habe grad mit Katzensushi, der leader des LoveTM2 squads, geredet und er meinte er habe keine lust mehr auf dgl! Also Admins macht wie ihr es wollt auf jeden fall wird das spiel ausfallen! MFG
-
1. Spieltag
BeitragSoulhunt1 3 : 7 Alk2 Danke nochmal fuer die guten games!