Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ungarn Ass
Beitragdanke juvo biscuit hg
-
David N´Gog
Beitraghab ich was bei numancia
-
CD Numancia ~ Kaderangebot
BeitragZitat: „Original von Joka papadopolus gg malbranque?“ up
-
Numancia - 2.
Beitragnunez milosevic verstergaard juhasz holzhauser yildirim castillo de vena carragher und koura runter
-
Sevilla -> Numancia II
Beitragstimmt so die anderen sin durch
-
Chelsea - Numancia U23
Beitragdurch
-
RE: Suche komplette Jugend
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX Abwehr Ike Opara - 22 - 3,2 Mio € MF Oleg Samsonov - 23 - 2,6 Mio € Silvano Raggio Garibaldi - 22 - 5,2 Mio €“ kannst du pls für alle aufmachen? ich würde sie alle nehmen @mike: für die posi haste net mehr wirklich leute
-
Ungarn Ass
BeitragHG aba dafür wird er nicht gehn da er dafür im rl einfach zu gut is
-
RE: Numancia vs Almeria
Beitragwir würden schon gern nochmal testen
-
RE: Suche komplette Jugend
Beitraghoch
-
Numancia vs Almeria
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Numancia Gastverein: Almeria Stadion: H Datum: 20.08.2011 Uhrzeit: 12:00 Uhr
-
1. Welche Saisonziele habt ihr euch gesteckt? möglichst direkt wieder hoch zu gehen 2. Inwieweit habt ihr euer Team verändert (Transfers etc.)? da ich in der sommerpause häufig verreist war war ich sehr inaktiv sodass ich keinen deal gemacht habt allerdings denke ich dass ich trotzdem ein team habe dass stark genug ist 3. In welchen Mannschaftsteilen ist noch Verbesserungsbedarf notwenig? im sturm würdeich gern wenn möglich noch etwas verändern 4. Welche Teams werden um den Aufstieg mitspielen? …
-
CD Numancia ~ Kaderangebot
BeitragZitat: „Original von Alex04 Papadopoulos interessant. guck mal bei ManCity“ ISt leider nichts sry
-
Jan Koller
Baretto - - Karriereende
BeitragZitat: „Original von MaSTaR als Torwart war er einer der besten Stürmer :'(“ Bei dem Spiel in München war ich da Der hat ja sogar noch einen Elfer gehalten
-
RE: Ungarn Ass
Beitraghoch