Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Villareal ist frei!
Beitragschade aba glw trotzdem
-
CD Numancia ~ Kaderangebot
Beitragnaja wenn das gebot von meinem bruder lächerlich war dann is hier das sicherlich nichts anderes^^ außerdem weiß ich mittlerweile dass der deal mit meinem bruder mist gewesen wäre
-
Sevilla -> Numancia II
Beitragjo
-
Suche komplette Jugend
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle board.craftnation.de/thread.php?threadid=82014“
-
Suche komplette Jugend
BeitragZitat: „Original von EricXx Willst du noch Yildirim - 18 - MF - 0,62 dazu?“ kla
-
Suche komplette Jugend
BeitragZitat: „Original von EricXx (VT) Alexander Milosevic [19] 0,5 Mio. (VT) Jannick Vestergaard [19] 0,25 Mio. (OA) Andre Carrillo [20] 0,4 Mio.“ kannste grad aufmachen? selbe wie oben bei thomy LG fällt weg weil immer stamm
-
Suche komplette Jugend
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle ST Nicolas Castillo (18) 1 Mio. ST Alessandro de Vena (18) ** 1,1 Mio. ST Anthony Koura (18) 0,05 Mio.“ kannst aufmachen wenns recht is LG lassen wir weil die ja immer spielen brauche dann keine stürmer mehr
-
Beitragsry aber ich musste grad ma über das mit papa lachen der is ein 5 stene mann un ich mag ihn da will ich topleute für un bei girona wirds eh sehr schwer
-
Suche komplette Jugend
Beitragtitel sagt alles suche 1 tw, 1 vt, 3 mf pls melden
-
Beitragmuss ein topgebot kommen interessant sind kalou am meisten dann noch mirallas mandanda un pazzini bei girona ist nur pertic etwas interessant aba nicht so überzeugend
-
FC Villareal ist frei!
BeitragZitat: „Original von DerPad Gebt sie ihm, ich werde keine großartige Bewerbung mehr bzw. Vorstellung schreiben können in nächster Zeit. ;)“ danke
-
Ungarn Ass
BeitragRoland Juhász Websoccer soccercraft.de/spieler.php?id=8093 Tranfermarkt.de transfermarkt.de/de/roland-juhasz/profil/spieler_33868.html Forderungen Geld
-
FC Villareal ist frei!
Beitragjetzt wo ich wieder mehr zeit habe würde ich sie auch nehmen also ich heiße Baretto hier und im rl Marcel ich bin 16 jahre alt und leverkusen fan früßer war ich unter dem Namen Stefan Kießling hier un habe so manchen verein gehabt wie paderborn oder aston ich will wechseln weil bei numancia nicht all zu viel los ist und ich dort etwas die lust verloren habe un villareal hat immerhin mir granero einen mir sehr sympathischen spieler würd mich freuen
-
BeitragZitat: „Original von superfabi Wenn du Geld hast Manuel fernandes zur Wp wird immer spielen für 130 mio“
-
Baretto is BACK
Baretto - - Archiv - 2012
Beitraghay ich bin wieder da nachdem ich jetzt knapp 3 wochen weg war wie mein bruder mir erzählt hat ist der deal zwischen uns geplatzt ich werde mich jetzt aktiv zeigen