Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
IRC Channe!
Beitragwelches netzwerk?^^ ich bin auch dafür. euirc wäre ned schlecht. ich mags da, gemütlich. gegen quakenet hääte ich auch nix, obwohl ich da lange nicht mehr war.......
-
Storycraft ist da !!!
Beitragso, hab nu auch gepostet, sry, war die letzten beiden wochen ned da, daher die verspätung
-
Häute+Felle
BeitragZum verkauf steht die Haut (mit ein bisschen fell) eines jungen Rehs, zu benutzen als decke oder zum zerschneiden in seile o.ä. der startpreis liegt für 1m² (1m² insgesamt verfügbar) bei 4 goldtsücken. (Verhandelbar)
-
Fleisch
BeitragSobald Woran aus dem Wald zurück ist, hat er 4 stücke fleisch zu verkaufen. 1 stück (reicht für 2-3 mahlzeiten) kostet 4 gold(verhandelbar). Der Preis ist so hoch, weil Monopolstellung auf nicht-pilz-nahrungsbeschaffung
-
Das RPG !!!
BeitragWoran trat aus dem Wald heraus, und sah eine Gruppe von Menschen, die vor ihm ein Lager errichtet hatte. Augenscheinlich wollten sie siech hier niederlassen, oder zumindest für längere Zeit verweilen, wie er an den Aufgeschichteten Baumstämmen und den improvisierten Schlafplätzen sah. Da er soweiso nicht wusste, wohin er sollte, nachdem er weg aus seiner Heimatstadt weg war. So ging er zu den Leuten stellte sich vor, und gab den Leuten die ihm Zuhörten und ein einstimmiges Magenknurren von sich …
-
Woran
Beitraghab zweitberuf dazugeschrieben.
-
Löschverfahren
Beitrag!dagegen Es gibt viel Foren, in denen ich angemeldet bin, und manchmal Monate nicht komme., Aber wenn ich nach 2-3 Monaten mal wieder da bin, möchte ich noch posten können, und mich nicht neu anmelden müssen.
-
Bugs / Fehler / Änderungen
BeitragIch hab den Storycraft Theme bei mir als Standart Theme drin, und fand den eigntlich sehr geil so wie der war. Hätte auch gerne die alten Buttons wieder.......
-
ICQ Listen
BeitragFreierfall (Jäger) 236771995
-
ICQ-Listen
Beitragkategorien finde ich irgendwie unpraktisch...... nichtsdestotrotz meine liste bei so ca 1/3 Der Leute weiß ich nimmer wer das ist und/oder habe keinen kontakt mehr^^ dateiupload.npcfighter.de/upload3/193icq_liste.jpg
-
Der Problem Thread
BeitragIch wollte nur mal sagen, dass ich den Forenstyle ungeheuer geil finde. Wer hat den gemacht?
-
FF
BeitragYO, Tag auch alle zusammen. Ich stell mich mal vor. Name: Freierfall Sonnenflieger Alter: 16 Größe: 1.93m Gewicht: großes Grinsen 70kg Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: braun Wohnort: Gelsenkirchen, son stinkendes Kaff im Ruhrgebiet. Hobbys: Lesen (Fantasy.....), Mangas PC Spieln: (Wesst-) RPGs Im Internet Surfen Zunge raus Musik Hören (Metal) Makern.... (Heut nimmer so vie, wie früher....) Und. Ja. ICQ:236771995 MSN:freierfall@hotmail.de Yahoo:Freierfall1st AIM: suckt Skype: hab'sch ned. Email…
-
Dante
BeitragHi, Dante und...... du heißt auch Daniel (me²) und bist 16 und Magst PC und Rollenspiele
-
Woran
BeitragName: Woran Alrikson Alter: 22 Größe: 1.88 m Gewicht: 75kg. Haare: braun, lang Augen: braun Beruf: Jäger Zweitberuf: Bogner Gold: 50 Skills: Jagen: 1 Bögen Bauen: 1 Ausrüstung: Waffen: Bogen, Messer,noch ein Messer, Dolch, Rüstung: Kleidung Ausrüstung: Dolch (s.o.) Pfeile Bogensehne Woran ist ein Guter Bogenschütze und recht gewandt, aber nicht sehr Stark. Er ist sehr Freiheitsliebend. Es arbeitet als Jäger und fertigt sich selbst seine Bögen an. edit: habs.
-
Ikarus
BeitragWTF? Ik, du bist schweizer? lol. wusst ich nicht Egal. Fynn.... dasist ein recht ungewöhnlicher Name...... woher kommt der?^^ Und..... du bist älter als ich ._.
-
Einführungstutorial für den Rm2k
Beitragrpg2000.4players.de/index.php?inhalt=kurs2 <<-- Aber netter kurs. Du solltest vllt nicht zuallererst mit einer Weltkarte beginnen, sonst :A
-
Musiktread/Sammlung
BeitragDemons & Wizards - Wicked Witch
-
X-Box
Beitragich habe keine XBox und auch sonst keine nennenwerte Konsole (außer meine SNES, die irgendwo verstaubt.....) und habe auch nicht vor, mir je wieder irgendwa in der richtung zu kaufen. PC > alle konsolen die es so gibt zusammen
-
Wer spielt monstersgame?
BeitragZitat: „ Ich finds auch doof, v.a. weil es dank Monstergame & co. immer mehr solche in Boards gibt, die immer ihre Links überall hin posten müssen -_- Und dann hamm sie noch das Gefühl dass jemand draufklickt, wenn man ihn nicht mal tarnt “ Dito. Es ist langweilig, und diese ganzen kiddies (und mitunter auch ältere, 'seriöse' user, die sich mit so ner Sig blamieren) nerven gewaltig.
-
/me
BeitragZitat: „Unterlass das spammen Zunge raus “ lol. Außerdem kenn ich NPC viel besser als du, und hab ihn früher gegrüßt