Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
/me
BeitragHi, NPC!
-
Gothic Reihe.
Beitragdrachenjäger und söldner rulez am meisten. hab ich am öftesten duchgespoielt. die paladine sucken. magier ist nur mit dndr cool, obwohl ich den au 3 mal gespielt hab.....
-
Dark Design
Beitragklar, wieso nicht.
-
Die ultimative "Domain-Umfrage"
Beitragich hab für allcraft gestimmt. wie wärs mit einfach nur craft? edit: alle belegt...... Oder NetCraft .edit: auch alle belegt -.-
-
Gothic Reihe.
BeitragHallo alle zusammen. Sicherlich kennen hier viele bereits die Spiele Gothic, Gothic2 und das Addon dazu Die Naht des raben. Ja, das ist halt der Allgemein Therad dazu, und außerdem könnt ihr hier euren sabber bezüglich Teil 3 fließen lassen..... btw, Gothic 2, addon mitgezählt, hab ich 12 mal duchgespielt Bei teil 1 komme ich nur auf 7 mal..... und..... ich kann Teil 3 kaum erwarten, werd mir wenn das rauskommt erstmal einen neuen Rechner anschaffen......
-
Der FreierFall halt.....
BeitragYO, Tag auch alle zusammen. Ich stell mich mal vor. Name: Freierfall Sonnenflieger Alter: 16 Größe: 1.93m Gewicht: 70kg Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: braun Wohnort: Gelsenkirchen, son stinkendes Kaff im Ruhrgebiet. Hobbys: Lesen (Fantasy.....), Mangas PC Spieln: (Wesst-) RPGs Im Internet Surfen Musik Hören (Metal) Makern.... (Heut nimmer so vie, wie früher....) Und ja. Ich makere seid ziemlich genau 2 Jahren, das erste Jahr im Quartier, das zweite im RPG-Atelier..... Und. Ja. ICQ:236771995 …
-
MakerCraft baut auf!
BeitragALso ich hab interesse, und solage ich nicht an feste Zeiten gebunden bin, würde ich dir auch gerne mitmachen. Nur unter Druck kann ich nicht arbeiten Für diese bereiche würd ich mich engagieren. Zitat: „ - Spieletester bzw. Inteviewer, die Spiele vorstellen und Entwickler interviewen - Leute, die allgemein über den RPG Maker schreiben können - Reporter im allgemeinen Sinne für Reportagen “ So, das war erstmal. Das mit dem Hompage Design&Programinerung hab ich mal rausgelassen, ich hötte da mal …
-
Meine Fragen
Beitragwofür key? auf rpgxp.de kann man den geckrackt runterlade.
-
Der Screenshottherad #1
BeitragIch würde dir wirklich empfehlen, mal ein Paar Mapping Tutorials zu lesen! Der Weg z.b. ist viel zu abgechakt am Rand, den hätteste besser im 2ten layer machen sollen. Da stehen Baumstümpfe im Wasser. über dem Baumstumpf links von der Kreuzung im mittleren Screen soll Makertechnisch eine Baumkrone sein, die stellt man nicht einfach irgendwo hin, da muss was drunter^^ (Baumstämme)
-
1. Interview mit Daen
BeitragHast n schönes Interview mit meinem lieblingsmod geführt, Fussballkatz^^ *Lob*
-
Welchen RPG Maker benutzt ihr?
BeitragIch lese das immer wieder.... und wundere mich ungemeim darüber. Leute, es zwingt euch keiner ruby zu benutzen, ihr könnt genausogut, wenn nicht noch besser bei den alten arbeitsweisen bleiben, habt aber ne höhere auflösng, 4 layer, ogg und mp3, codierung der spiele und vieles mehr.
-
Alleine oder in einer Schmiede?
Beitragklar hat es spaß gemacht. aber ich kann nur äußerst schwer unter druck arbeiten, und selbst wenn es gar keinen wirklichen gibt, ich setzte mich unter stress, und komme dann doch zu nix.
-
eure Musikrichtung ?
BeitragHöre fast nur Metal, meine Ständige Playlist hat so an die 500 Titel.....
-
kostenlose MMORPGS
Beitraganarchy-online.de kann man ohne addons bis 2007 kostenlos spielen, was ich auch mache. ist super mmorpg, war auch die meiste zeit über kostenlos, wollen mit dieser aktion mehr kunden anlocken^^
-
Xp?
BeitragBenuzte lieber xp, aber an 2k mehr gewöhnt, dewegen kann ich damit 'noch' mehr. XP hat in seiner Gurndausstattung mehr als der 2k mit allen Patches und sonstigem, die es je gab^^ Auch ohne RGSS kann man man sehr viel rausholen. Und es gibt Scripts im Internet wie Sand am Meer.
-
Alleine oder in einer Schmiede?
BeitragAlleine ist es einfacher. Ne Schmiede ist stressig und anfällig, wie Ik schon gesagt hat^^ Ich weiß wovin er redet^^
-
Ein Spiel Fertig???
Beitragich hab nie was fertigbekomen^^ mal 2 (äußerst bilige) scripts. 1 zum waffen reparieren (und kaputmachen) im Standart KS, das andere ein Helden erschaffungs Script. Halt für totale n00bs, die keine Ahnung haben, wie sowas geht. Hab mal ein Game angefangen, hieß 'The Sprout of Blood' Aber die Story fand ich nach ner Zeit scheiße, und habs hingeschmissen.
-
Wie hiess euer erstes Makergame?
Beitrag'Worans Adventure' xD Das hatte sogar schon eine geniale Story.... ich spiele seid längerem mit dem gedanken, das nochma aufm RM XP umzusetzen, das dürfte ned länger als 2-3 wochen dauern^^ es ging darin um woran, den ninja. Der König der Welt brauchte Hilfe, um so phöse megadämonen zu besiegen, und gab eine 'Stellenanzeige' auf, in der er nach Kriegern suchte Das Spiel berichtete über seine Reise in die Hauptstadt. In dem Game habe ich die ganzen ebook tuts ausprobiert, und den rpg maker kurs v…