Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sheffield United sucht FS - Gegner
stefg - - Archiv - 2008
Beitragsuche für morgen abend (15.8) Gegner mittlerer Stärke, wer hat Lust?
-
Eure Saisonziele?
BeitragUnter die Top 5 sollte ich schon kommen, das ist auch das Ziel. Wenn es dann auch noch der Aufstieg werden sollte, beschwer ich mich nicht!
-
Wer wird Kapitän?
BeitragKapitän ist und bleibt :freude:Simone Perotta :freude:!
-
Vorschau Saison 7
Beitragschöner bericht Aufstieg wär schon was, die mannschaft hätts drauf, aber da müsste sie konstanter spielen als letzte saison!
-
stefg abwesend
Beitragbin wieder da!
-
stefg abwesend
Beitragwerd von 3.8 bis 12.8 unterwegs sein und werd nicht on sein!
-
Elf der Saison + Spieler der Saison
stefg - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von RvP.#11 René Adler (Sheffield United)“ hat ne super saison hingelegt, bis auf die letzten 5 Spiele, aber da war die gesamte mannschaft sch...! P.S. sorry weinachtsmann
-
Sheffield sucht Testgegner
stefg - - Archiv - 2008
BeitragWer Lust auf FS hat hier melden !
-
Vicenza -> Sheffield
Beitragangenommen, spieler da!
-
Vicenza -> Sheffield
Beitragjop stimmt!
-
Sheffield United
stefg - - Archiv - 2008
BeitragName des Spielers: Rene Adler Alter:23 Position:TW Verein:Sheffield United Alter Marktwert: 7.045.000 € Neuer Marktwert: 7.045.000 € DN: 3.44 Spieleanzahl: 21 WS-Link: soccercraft.de/ws/spieler.php?id=3297 Grund für die Beschwerde: alle Spiele gemacht, einige male elf des tages und keine Veränderungen, da stimmt was nicht!
-
Santana | 26 | 16,4 Mio.
Beitrag50 Mio!?
-
30.Spieltag der ELC [07.07.08]
stefg - - Archiv - 2008
Beitragund zum abschluss noch mal ne niederlage! :eek:was die mannschaft die letzten 4 spiele geboten hat war ne frechheit! Kann nächste saison nur besser werden! Glw an die aufsteiger und viel glück in der ersten liga!
-
28. Spieltag [30.06.2008]
stefg - - Archiv - 2008
Beitrag3-3, meine spieler sind wohl mental schon im urlaub!