Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freie Nationalteams....
Piller - - Archiv - 2008
Beitragsry hier bin ich..hätt immer noch gern wales
-
Leverkusen>Mallorca
Piller - - Archiv - 2008
BeitragFrankowski Stürmer wechselt für 2 Mio nach Mallorca
-
6. Spieltag [Jugend]
Piller - - Archiv - 2007
Beitragvllt gewinnt die jugend ja in almeria
-
Frankowski
Beitragbiete dir 2 mio
-
Robbie Fowler
Beitragkein interesse mehr
-
21. Spieltag [Segunda Division]
Piller - - Archiv - 2007
Beitragzum debüt 0-2 verloren..hmm hoffe wenigstens das heimdebüt klappt
-
Robbie Fowler
Beitragkann niht mehr als 2,5
-
Mallorca Newsflash
Piller - - Archiv - 2008
BeitragPiller verliert zum Debüt mit Mallorca bei Malaga. 2-0 hieß es am Ende und es warnicht gut. Keine Punkte keine Tore. Leere Hände am Ende für die Gäste. Man steht weiterhin auf Platz 7 mit 8 Punkten Rückstand. Aber bei solchen leistungen hat man auf den Aufstieg keine chance. Als nächstes geht es gegen den letzten. Es ist für Piller dann die Heimpremiere. Gegen Huelva will Piller den Fans den Sieg schenken. wir sind gespannt
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
Piller - - Archiv - 2008
Beitragok danke für die hilfe..aber 1 neuen will ich holen
-
Piller neu dabei
Beitragjop danke jungs.. hoffe das mit malle was reißen kann- und schalke einfach beste ne
-
Freie Nationalteams....
Piller - - Archiv - 2008
Beitragwürde wales übernehmen
-
Robbie Fowler
Beitragbiete 2,5 mio
-
Piller - - Archiv - 2008
Beitragjoa danke für die hilfe..will aber den kader versuchen zu vergößern
-
Euer Saisonziel
Piller - - Archiv - 2007
Beitraghoffe das mit mallorca noch was nach oben geht
-
Mallorca Newsflash
Piller - - Archiv - 2008
BeitragGestern Nacht wurde der neue Trainer Piller für Mallorca verpflichtet. Das Team steht derzeit auf Platz 9 und hat 8 Punkte Rückstand nach oben, vor der Saison wollten sie ganz klar aufsteigen, das war bisher nicht möglich, Piller soll versuchen in dieser Saison noch das unmögliche wahr zu machen, aber wenns nicht klappt spätestens 1 Jahr später den Aufstieg packen. Piller startet heute abend gegen Malaga in die Saison. Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden. Piller: Ich freue mich auf ein so to…
-
21. Spieltag [Segunda Division]
Piller - - Archiv - 2007
Beitragguter bericht. Hoffe zu meinem debüt mit Malle auf einen Auswärtssieg bei Malaga. Leicht wirds nicht, aber bei 8 Punkten hab ich noch Hoffnung auf die 1.liga
-
Piller - - Archiv - 2008
Beitragoha ok... finde 15 persönlich bisschen wenig..aber wen ich transferie ist doch meine entscheidung oder.. aber werde meine guten spieler nicht gehen lassen...
-
Piller - - Archiv - 2008
Beitragja werd ich machen... aber nicht zerstören? die haben nur 15 mann
-
Piller neu dabei
BeitragHallo ich wollt mich mal kurz vorstellen bin piller und 18 Jahre habe mallorca in der 2.liga übernommen Bin Schalke Fan und mein richtiger Name ist Marcel
-
Piller stellt sich vor
Piller - - Archiv - 2010
Beitragdanke jungs