Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
West Ham - Cagliari
BeitragJo is richtig ich hatte eig nicht vor hier mit zu machen aber er hatte mich halt überredet.
-
Genua - Cagliari
Beitragokay hab ich Aber ich habe noch nix bekommen
-
Genua - Cagliari
BeitragDanke an euch 2 mache ich jetzt.
-
Genua - Cagliari
BeitragWas muss ich tun?
-
Cagliari Kader
Beitragwie gesagt am liebsten hätte ich Italiener
-
RE: Marco Borriello
Beitragdas wäre suuper
-
Cagliari Kader
BeitragMichel + Alves + Marquitos gegen Romero + Filipe + Park + viel Geld? würdest mir echt einen Hammer gefallen tun
-
BeitragFür mich ware das angebot ein traum damit hätte ich 2 superstars im Team und vorallem borriello könntest du mir vielleicht dann noch einen Spieler leihen? De bruyne kostenlos dazu leihen bis winterpause?
-
Cagliari Kader
BeitragJoka: Sehr interessant. Aber nicht gegen Cavani sorry Am liebsten habe ich Italiener!!! Horst90. Marquitos ist schonmal nicht schlecht aber nicht gegen Cavani und kwadwo. sorry. was ist mit filipe + Geld gegen Michel?
-
Cagliari Kader
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Hmm...Cavani + Di Santo gg Kuba 25 MF 18.5mio + Le Tallec 21 OA 10.6mio + Ranger 20 ST 1.8mio“ BvB Spieler Leider 2 nicht so mega coole. sorry. da warte ich nochmal ab horst. Diese Spieler sollten aber nicht zu alt sein.
-
Beitragmmh... evtl. Cavani + Kwadwo + Ragatzu gegen Borriello + einen deiner Mittelfeldspieler?
-
Cagliari Kader
BeitragJoka: Nicht für Geld! FaNaTiCo: Nicht uninteressant; mag aber beide nicht so wie cavani und bocchetti sorry horst90: Sehe auf anhieb keinen interessanten ausser michel für filipe
-
BeitragHab ich was für ihn?
-
Cagliari Kader
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Doumbia 23 10,7 Mio gegen Cavani? Momentan der beste Spieler in Russland und wohl kurz vor einem Engagment in einer Topliga^^“ Siehe Forderungen.
-
Cagliari Kader
BeitragHier der Cagliari Calcio Kaderthread Torwart - Sergio Germán Romero - 7.400.000 € - 24 Jahre Torwart - Željko Brkic - 2.100.000 € - 25 Jahre Abwehr - Michele Canini - 9.100.000 € - 26 Jahre Abwehr - Salvatore Bocchetti - 7.100.000 € - 24 Jahre Abwehr - Filipe Luís "Filipe" Kasmirski - 9.200.000 € - 25 Jahre Mittelfeld - Varela - 9.300.000 € - 26 Jahre Mittelfeld - Ivica Olic - 18.000.000 € - 31 Jahre Mittelfeld - Mohammed Awal Issah - 6.000.000 € - 25 Jahre Mittelfeld - "Édison Cavani" - 15.200.…
-
Lanigiro mit dabei
BeitragHey. Ich heiße Tom und bin 21 Jahre alt Bin BvB Fan und in meiner Freizeit spiele ich Fussball und bin im Sim-Geschäft tätig