Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rémy Cabella | MF | 19.45
Sven - - Auktionsarchiv
Beitrag6,5
-
Seht ihr die Werbung?
Beitragsehe keine werbung
-
Palermo ---- Schalke
Beitragnach Schalke Winston Reid(24J) 0,2Mio (MW) nach Palermo Marek Kysela (20J) 0,4(MW)
-
Italien | 03. Spieltag | S16
BeitragGegen AS Rom wird es nicht leicht werden.Sie wollen bestimmt das schlechte Auftaktspiel vergessen machen Wir werden aber trotzdem recht Offensiv auftreten und so nen Punkt ergattern
-
Italien | 01. Spieltag | S16
BeitragZum Auftakt gabs für Palermo nen knappes 1:0 Siegle
-
Phil im Urlaub
BeitragZitat von dakader: „Zitat von Phil: „Jo, wieder Ägypten, aber mit meiner Freundin und in ein anderes Hotel Wollten eigtl. Karibik, so Kap Verde oder so, aber das war im Endeffekt für ein dann mittelmäßiges Hotel mit fantastischem Strand zu teuer... @Eddie: Hoffentlich :P“ Kap Verde, der berühmte Inselstaat in der Karibik. xD“ liegt das nicht vor der Westküste Afrikas?wenn ich mich nicht irre waren die im VF der Afrika Cups(500K Einwohner hat der Inselstaat)
-
2. Bundesliga: Spieltagsthread
Beitragmitlerweile wird das Spiel etwas fad
-
23. Spieltag
Beitragwar am WE bei Augsburg - Hoffenheim und muss sagen war von den Hoffis sehr entäuscht.für ein Team was um den KE spielt bzw kämpft war es eine schwache Leistung.Spielerisch konnte man von beiden nicht viel erwarten aber einsatz kann man schon erwarten.einsatz zeigte nur Augsburg wie auch den willen gewinnen zu wollen.wenn die Hoffis nicht schnell lernen was abstiegskampf ist hab ich am WE einen >Absteiger gesehen
-
23. Spieltag
Beitragwar am WE bei Augsburg - Hoffenheim und muss sagen war von den Hoffis sehr entäuscht.für ein Team was um den KE spielt bzw kämpft war es eine schwache Leistung.Spielerisch konnte man von beiden nicht viel erwarten aber einsatz kann man schon erwarten.einsatz zeigte nur Augsburg wie auch den willen gewinnen zu wollen.wenn die Hoffis nicht schnell lernen was abstiegskampf ist hab ich am WE einen >Absteiger gesehen
-
Cagliari ---- Palermo
Beitragerledigt
-
Cagliari ---- Palermo
BeitragPosition:Sturm Ivica Olic 33Jahre Stürmer MW:5,2Mio für 11Mio zu Palermo
-
Johan Elmander für Geld
Beitrag12
-
Champions League Achtelfinale
Beitragdie haben doch wirklich Protest eingelegt die 04er,wegen Drogba sie zweifeln die spielgenehmigung der FiFa für Drogba an,hoffe das der Protest abgelehnt wird und das Spiel nicht am grünen Tisch entschieden wird da sonnst so nen Fader Beigeschmack bleibt
-
Palermo sucht Stürmer
BeitragPalermo ist auf der Suche nach einen Stürmer als Leihspieler am besten einen der nicht älter ist als 23. Investieren kann ich bis 5Mio
-
Borussia MG sucht ...
Beitragda komm ich nicht in Frage