Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie A

Sven - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Weinachtsmann: „geil, lazio verliert :freu:“ jep, heute direkt wieder ! Anstosszeit ist um 1900 ! Also kann nix mehr schief gehen ! :grins:“ Hoffe Du hast Recht und sie verlieren heut.Man muss aber anmerken das sie international mehr erfahrung haben als die Fohlen.Mir würde ein 2:1 für die Fohlen sehr gefallen. Auch die anderen BL Vertreter dürfen heute Siegreich sein

• Champions League Achtelfinale

Beitrag

Zitat von Red Devil: „Zitat von Sven: „Zitat von Crusher: „Zitat von dakader: „Zitat von Crusher: „Neuer der olle Durchschnittskepper... Das ist zumindest die Logik, nach der Weidenfeller bewertet wird. Ein Spiel sagt eben alles... naja, war schon alles wie erwartet, außer dass Bayern in der zweiten Halbzeit so geschwächelt hat, das hat mich überrascht... der englische Fußball ist echt total im Eimer, trotz Geld ohne Ende^^“ du meinst schulden ohne ende? xD“ Mit Schulden ohne Ende assoziiere ich…

• da sind schon sensationelle ergebnisse bei.kann man denken es ist nen Eishockeymanager obwohl da auch keine 20:0 oder 12:5 ergebnisse rumkommen

• Andere deutsche Vereine

Sven - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Sven: „der Trainer ist immer der Depp der gehen muss,da spielt es keine Rolle ob der Kader tauglich ist für die BL,glaub im Kader von fürth sind nur 3Spieler mit BLerfahrung,das muss auch die führung wissen,auch ein neuer trainer wird den KE nicht schaffen“ und einer davon ist asamoah.. die taktik von fürth in der hinrunde sah ja tatsächlich so aus, als plane man mit asa als torjäger... da war versagen schon vorprogrammiert^^ “ Zitat von Weinachtsmann: „bis au…

Beitrag

Zitat von Crusher: „Zitat von dakader: „Zitat von Crusher: „Neuer der olle Durchschnittskepper... Das ist zumindest die Logik, nach der Weidenfeller bewertet wird. Ein Spiel sagt eben alles... naja, war schon alles wie erwartet, außer dass Bayern in der zweiten Halbzeit so geschwächelt hat, das hat mich überrascht... der englische Fußball ist echt total im Eimer, trotz Geld ohne Ende^^“ du meinst schulden ohne ende? xD“ Mit Schulden ohne Ende assoziiere ich normalerweise eher die Spanier... die …

• Andere deutsche Vereine

Beitrag

der Trainer ist immer der Depp der gehen muss,da spielt es keine Rolle ob der Kader tauglich ist für die BL,glaub im Kader von fürth sind nur 3Spieler mit BLerfahrung,das muss auch die führung wissen,auch ein neuer trainer wird den KE nicht schaffen

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Crusher: „ “ @sven: er is eigentl. der mit abstand beste tw der welt, sag mir einen so kompletten tw mit seinen fähigkeiten? er hat nur leider öfters so kleine blackouts, also so richtige aussetzer... die man schwer erklären kann.. vllt schafft er es nich die konzentration immer oben zu halten... in anderen spielen zeichnet ihn aber gerade das aus... also ka.. würde er das aber auch noch ablegen, wäre er wohl nahezu perfekt^^“ Zitat von Weinachtsmann: „Das mit…

Beitrag

Zitat von dakader: „Bayern gewinnt 3:1 in London und das einzige, was hier diskutiert wird, ist ob Neuer arrogant ist.“ Für die UEFA Wertung war der Sieg schon wichtig und der Sieg war auch verdient. Bei TW Neuer ist das so ne Sache,der eine Mag ihn wieder andere nicht.Er ist ein guter TW aber Weltklasse finde ich ihn nicht,arrogant würde ich ihn auch nicht bezeichnen.Er ist nen ruhiger Vertreter seiner Zunft,was mich so ein bisschen an ihn stört.

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Zitat von Crusher: „Zitat von Sven: „Zitat von Scholle: „Omg, Bayern wird nicht übertragen!? :rolleyes:“ zwar nicht im Öffentlichen TV , aber dafür beim Bezahlsender Sky das ZDF hat sich leider für die Schalker entschieden :b020:“ Entschieden haben die überhaupt nix, das ist nun mal der Vertrag^^ Das heißt dann dass in den beiden Rückspiel-Wochen das BVB-Spiel nicht im ZDF läuft (spielen ja dann Dienstags), dafür dann wohl Paris-Valencia (Juve-Celtic ist aus diversen Gründen…

Beitrag

Zitat von Scholle: „Omg, Bayern wird nicht übertragen!? :rolleyes:“ zwar nicht im Öffentlichen TV , aber dafür beim Bezahlsender Sky das ZDF hat sich leider für die Schalker entschieden

Beitrag

ein richtig gutes Ergebnis fürs Rückspiel in Dortmund.aber unterschätzen sollten sie ihren Gegner nicht,hat man ja bei den zwei Gegentoren gesehen. Weide würd ich nicht so fürs erste Gegentor verantwortlich machen,er sah zwar blöd aus aber er sieht den Ball auch recht spät,er ist schon nen guter TW

Beitrag

hoffe das die Dortmunder am ende siegreich vom platz gehen, ist nen recht munteres spielchen gut anzuschauen

• 21 Spieltag

Beitrag

Wichtig ist nur das die Gladbacher heut gegen Leverkusen gewinnen.Wollen doch auch in der neuen Saison international spielen.

• Zitat von Weinachtsmann: „die spielen doch ne ganz andere position? xD wenn dann von kroos oderso“ das mag sein das sie eine andere Position spielen,aber mir gefällt ihre Spielweisse und vor allen die Laufarbeit von Kroos mom nicht so überzeugt,was aber nicht heißt das er nicht gut ist

• denke auch das der Brite besser ist als Schweini,Schweini ist zwar gut wird aber in Zukunft von Özil,Götze und Reus abgelöst werden,finde die 3 erheblich besser als Schweini

• Palermo mag auch mitmachen

• Bilbao ---- Palermo

Sven - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

erledigt

• Bilbao ---- Palermo

Beitrag

Ja es ist Marcus Sandberg

• 20.Spieltag

Beitrag

da haben die Fohlen die Chance sich gut oben zu etablieren und in Nürnberg ne Niederlage. Hoffe im nächsten Spiel gibt es wieder nen Sieg.

• Bilbao ---- Palermo

Beitrag

22 Jahre (07.11.1990) Schweden.gif Schweden Marktwert: 750.000 EUR soll für 4Mio zu Palermo