Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mentorenpool
Beitragich glaub ich brauch doch einen der mir das ganze mal etwas näher bringt, vor allen was die Spieler hier angeht Sven
-
20.Spieltag
BeitragBremen hat Hannover mit 2:0 besiegt.Erst in den Schlussminuten gelang der Erfolg
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitragda sieht man wieder wie helle die Bosse bei Hoffenheim sind,verpflichten einen TW der schon lange Zeit nicht mehr gespielt hat.Hoffe wenn der Spielt am WE das er tüchtig hinter sich greifen muss. auch haben sie einen jungen TW dem sie den Abstiegskampf wohl nicht zutrauen,kann man nur sagen Spitzen Führungskräfte bei Hoffenheim
-
Ligue 1
Beitragna viel wird er ihnen nicht helfen mit 37Jahren hät er sich auch in den Ruhestand begeben können.Oder nach Australien wechseln können,Paris ist nicht der passende Verein um die Karriere ausklingen zu lassen.Die wollen Meister werden und holen sich nen Rentner ins Team
-
München's Große Liebe
Beitragsolang die bei 60 sich in der Führung nicht einig sind werden sie so schnell nicht wieder erstklassig eigentlich Schade war mal ein ganz sympatischer verein,ist aber schon ne weile her war zu Grünwalder Zeiten öfters mal dort
-
Lazzari
BeitragZitat von $Footballstar93,: „Zitat von Sven: „14Mio?“ Kannst aufmachen :)“ ist auf
-
CFC Genua --- Palermo
BeitragAndrea Lazzari 28 Mittelfeld MW 4,3Mio soll für 14Mio zu Palermo wechseln
-
Lazzari
Beitrag14Mio?
-
Schwedischer GK für Geld!
Beitraggehen auch 4Mio?
-
Hamburger SV - Kader!!!!
BeitragStefanos Kapino - 18 Jahre - 1.600.000 Imoh Ezekiel - 19 Jahre - 1.700.000 Für beide 8,5 Mio wenn es geht
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitragglaube nicht das er den Hoffenheimern groß helfen wird.erstmal braucht man Zeit sich einzugewöhnen und die Kollegen kennenzulernen.auch die taktik muss er erstmal lernen wie auch laufwege auch ist er kein Leader.was die brauchen sind erfahrene Spieler und vor allen Fachkompetenz in der Führung Denke nach dem Ende der Rückrunde wird er wieder bei den Fohlen sein.
-
Zitat von $Footballstar93,: „Zitat von Sven: „zwei MW´s hab ich in noch keiner SIM gesehen.ich orientiere mich immer an den der hier beim Spieler steht und der ist 3,5 da ist mir egal was der TM sagt, das muss er hier aufgewertet werden.“ naja ok... is deine ansicht.... ich weiß ja net wie viel geld du hättest aber mit deiner rechnung könntest du ja sofort die 3 besten spieler der sim kaufen.... hier das is wie in echt... da wechselt auch niemand für seinen mw....“ das sehe ich ja auch ein,mein …
-
Zitat von Jerry: „Zitat von Sven: „Palermo würd ich gern dann übernehmen“ ## zugeteilt ## Ein paar wichtige Informationen, die den Einstieg erleichtern sollen, findest du hier: board.craftnation.de/index.php?page=Board&boardID=922 Offene Fragen kannst du dort stellen, auf Wunsch kann dich auch ein Mentor beim Einstieg unterstützen. Viel Spass. “ Könnt ihr mir wieder nehmen. Ich bleib nur im großen Forum.Es ist zwar wunderbar aufgebaut es fehlt da an nichts im Game. Aber die völlig übertriebenen …