Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von flori33: „Zitat von FaNaTiCo: „Heißt: Sie tauschen Holtby gegen Bastos, der sie evtl. wieder am Saisonende verlässt. Was ein Grottendeal...sorry aber sowohl Raffael als auch Bastos werden Holtby nicht ersetzen können...vorallem Bastos wird seine Eingewöhnungszeit brauchen.“ Bastos kann gut spielen, aber ob er es in einem halben Jahr packt, bezweifel ich irgendwie. Und da ist mir eine Leihe mit einer KO von 6 Mio. viel lieber als ein sofortiger Kauf.“ Bastos bleibt ja bis 2014 und wenn …
-
Eure Endtabelle (Schätzungen)
BeitragGlaube auch das die ersten drei Plätze an Bayen,Dortmund und Leverkusen gehen.Sie verfügen auch über die besten Kader der Liga. Die Eintracht auf 4 am Ende kann ich mir nicht vorstellen,die werden noch einbrechen und so auf Platz8-10 eingekommen. Schalke wird wohl noch Platz 4 erreichen das Zeug haben sie allemal dafür und der momentane Coach wird sie dahin führen. Platz5 wird es bis zum Schluß eng zugehen,hier kommen Gladbach,Freiburg,Hannover und Stuttgart in Frage.Als Gladbach Fan hoffe ich n…
-
19.Spieltag
Beitragalle die gegen die Bayern spielen stellen sich dumm an
-
19.Spieltag
Beitragkeiner will gegen die Bayern gewinnen
-
19.Spieltag
Beitraggegen Bayern können sie gewinnen,danach darf Stuttgart gern wieder verlieren
-
Premier League
BeitragZitat von MaSTaR: „hoffentlich verkackt Chelsea gg Brentford. kennt einer das hinspiel ergebniss ?“ 1:1 steht es zur Zeit da gibt es glaub ich kein Hinspiel
-
19.Spieltag
BeitragZitat von $Footballstar93,: „Zitat von FaNaTiCo: „Hab ich mir auch gedacht^^ Bisher ein perfekter Spieltag für Dortmund,wenn jetzt auch noch Bayern strauchelt wäre es optimal^^ :eis:“ Nur das Bayern nicht Straucheln wird :zungeraus:“ Ganz Deutschland hofft das sie heut straucheln in Stuttgart .Bis auf die Bayernfans natürlich
-
19.Spieltag
Beitragdie Fohlen haben gewonnen das ist das wichtigste des Tages.war nen gutes Spiel, hoffe das die Fohlen am Ende wieder unter den Top 6 stehen,das Zeug dazu haben sie allemal
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitragda hast recht die Führung is da nicht sehr helle, erinnert mich nen bissl an die Fohlen zum Ende der 90er Jahre Aber ich sage immer wenn der Hopp den Verein dahin bringt(klasse Leistung von ihm) und Geld hat wie kein anderer hätt ich das Team aufgepimt. Hoffenheim wird so oder so als Privatverein von Hopp angesehen.Aber das is wieder Ansichtssache und meine Meinung.
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragHoffenheim ist an den momentanen Stand selbst Schuld.Sie haben seit ihren BL aufstieg immer die besten verkauft und zwar immer ohne Not.Die Abgänge haben sie nie gleichwertig ersetzt.Da kann der Hopp sagen was er will mit der Zukunft der Jungend. Wenn ich einen Verein von Kreisliga in die erste Liga bringe und eine halbe Saison den Bayern den Rang abgelaufen habe,hat man Blut geleckt um besser zu sein.So nicht in Hoffenheim ich hab da den Eindruck das die erste Liga denen wohl genug und nicht hö…
-
Sven
BeitragZitat von Weinachtsmann: „bist aber nicht der von EFC damals, oder? welcome :welcome:“ EFC kenne ich nicht,aktiv bin ich bei Anpfiff(mit meiner Frau) und bei YTB(auf der UEFA Seite) und in Zukunft dann auch hier. Danke fürs Willkommen Sven
-
Sven
BeitragMoin Bin der Sven und nicht mehr ganz so jung und komme aus Thüringen.Fussball hab ich auch selbst bis vor kurzen noch gespielt. Aktiv bei so einer SiM bin ich nur noch bei Anpfiff von da hab ich auch den Weg hierher gefunden. MfG Sven